dadsdiary #068 - Meine Inkonsequenzen...


dadsdiary #068 ist erschienen - Sag Deine Meinung!

Meine Inkonsequenzen...

Lese das Original: dadsdiary #068

Die Geschichte von Dadsdiary




Anzeige

Kommentare (3)

david liebe Traute, ein ebenso freundliches Augenzwinkern und Grüße zurück!

buchfreund
Traute Da hat Dad diplomatisch passend zu Alter die Argumente präsentiert.
Denen widersprochen, die von Altersstarrsinn sprechen,sie entwaffnet und zugleich bewiesen das das Alter flexibel macht.
Wer wird sich denn nicht von seiner starken Seite zeigen und die ist im Alter im Kopf angesiedelt, also ein Schelm wem die Analyse schwer fällt die Vorteile des Alters zu präsentieren.
Kopf ist Trumpf, sagt Taute mit einem freundlichem Augenzwinker und Grüßen
david Wenn mir diese Entwicklung tatsächlich bevorsteht, freue ich mich in gewisser Weise darauf. Verspricht sie doch ein odentlich Maß an innerer Ruhe...

bf

Anzeige