dadsdiary #070 - Tage...


dadsdiary #070 ist erschienen - Sag Deine Meinung!

Tage...

Lese das Original: dadsdiary #070

Die Geschichte von Dadsdiary




Anzeige

Kommentare (3)

david für Deinen Zuspruch. Es freut mich sehr und tut gut, wenn dadsdiary auf eine so positive Resonanz stößt.

Herzliche Grüße,
buchfreund
bukamary Hallo Buchfreund,

inzwischen habe ich den einen oder anderen beitrag gelesen und manchesmal gedacht: wo bin ich denn hier gelandet? Dann fiel mir dadsdiary ins Auge. Inzwischen habe ich mir einige angesehen.
Schon alleine deswegen hat es sich gelohnt im ST vorbeizu-schauen. Bemerkenswert finde ich auch die Präsentation der Denkzettel. Es passt.
Danke dafür.

bukamary
david Gerade in Zeiten unfassbarer Gewalt auf dieser Welt, trifft dieser Satz auch für mich voll und ganz zu.

bf

Anzeige