dadsdiary #082 - Wenig mehr kann einem Therapeuten gelingen...


dadsdiary #082 ist erschienen - Sag Deine Meinung!

Wenig mehr kann einem Therapeuten gelingen...

Lese das Original: dadsdiary #082

Die Geschichte von Dadsdiary





Anzeige

Kommentare (4)

Traute Das Freut mich sehr, um so mehr als ich all meine Miseren allein überwältigt habe , bis sie dahin schmolzen wie Schnee in der Sonne.
Habe diesbezüglich noch keine Hilfe annehmen müssen.
Es waren auch die Zeiten so, das man gar nicht dachte, das es für so etwas Hilfe geben könnte.
Aber die Wirkungen sind ja heute anders, auf so ein geplagtes Inneres, als in unserer Rauhen Herzlichkeit-Zeit.
Mit freundlichen Grüßen
Traute
david ich könnte mir vorstellen, dass Deine Einschätzung der meines DADs, der Therapeut war, seinerzeit durchaus entsprochen hat.

bf
Traute Was kann einem Therapeuten gelingen, was man nicht selbst machen müsste?
Nichts. Er kann nur Hilfe geben und Gewichte verlagern und die als so schwer empfundene Last als überbewertet auf zeigen.Dann kann der Therapierte umschichten und sich aufrichten und frohen Mutes seinen weiteren Lebensweg begehen..
Denke ich,
Mit freundlichen Grüßen...
Traute
david ... hat zu dieser Folge auch im Dadsdiary-Blog eine kleine Diskussion eingesetzt. Wer sich beteiligen möchte, ist herzlich eingeladen!

bf

Anzeige