dadsdiary #084 - Manchmal wäre es schön...


dadsdiary #084 ist erschienen - Sag Deine Meinung!

Manchmal wäre es schön...

Lese das Original: dadsdiary #084

Die Geschichte von Dadsdiary





Anzeige

Kommentare (3)

david für diesen nachdenkenswerten Anstoß.

Viele Grüße, david
Traute Das wäre doch interessant zu Wissen.
Wer immer die Gebote der Moral einhält, der müsste ja nach kurzem nachdenken schließen, ich habe kein Unrecht getan, also auch kein Leid verursacht.
Aber vielleicht war ich ja schon als Person die Ursache für Leid, ohne mein Tun?
Allein der Neid kann ja die Nachbarn unglücklich machen die nicht erwiderte Liebe, zu Hass führen.
Und gar wenn ich hübscher bin als die Anderen,was kann das auslösen? Mobbing,Neid, Hass, Eifersucht?
Viel Leid kann ich verursachen ohne mein Zutun einfach mit meinem Dasein
Mit freundlichen Nachdenkgrüßen,
Traute
david eine lebenslange Aufgabe und wahrlich nicht immer leicht, denn: des einen Freud ist des andern Leid...

dvd

Anzeige