In der "dunklen" Jahreszeit vertreibe ich "düstere" Gedanken mit Musik und Kerzenschein...
omaria


Anzeige

Kommentare (7)

Malinda ich schicke noch schnell ein `e` hinterher!
Malinda Liebe Maria

Voller Staunen und mit wohligem Gefühl habe ich gesehen und gehört, was Du kreirt hast. Du hast mir eine kurze, aber wertvolle Zeit des Innehaltens geschenkt.
Dankeschön

Deine sehr beeindruckte
Malinda
NorbertvanTiggelen Hallo Maria!

Ein berührendes Gesamtwerk, ganz toll und weiter so!!!

LGNorbert
pelagia liebe Maria,
eine kleine Atempause tut Leib und Seele so wohl. Danke für diese gute Idee und die gelungene Umsetzung.
Herzlich
Inge
luchs35 Besinnlich und schön- Gedanken im Schimmer einer Kerze, und leise tickt die Uhr der Zeit, die unbarmherzig abläuft und uns an den Wert unseres Lebens erinnert, in dem jede Stunde, jede Minute, jede Sekunde zählt.

Sehr einfühlsam hast du uns deine Gedanken näher gebracht.

Danke!

Luchs
Traute Das war ein Augen und Ohrenschmaus,ein Dankeschön, für die Minuten der Einkehr.
Das war so richtig heimelig, trotz des Alleinsein.
Ich wünsche Die erfüllte Erwartungen tikke tikke, bring Dir Glücke!
Mit freundlichen Grüßen,
Traute
ehemaliges Mitglied ich bin hellauf begeistert von dieser Erweiterung, die Du uns zeigst, vom Text in Verbindung mit Bild, Stimme und Musik!
Ich gratuliere ganz herzlich!

Meli

Anzeige