*DAMALS* - erst 20 Jahre her...


Gerne und häufig besuchen wir das Sandsteinmuseum in Havixbeck...
Immer wieder warten dort neue Überraschungen auf uns!
omaria

Anzeige

Kommentare (3)

anjeli die Schreibmaschine... die habe ich doch auch wieder erkannt... ich hatte sie auch...

Und das Telefon... das hatte ich in schwarz... ich hatte ein Original von der Post... ich meine es wäre älter als 20 Jahre... es steht jetzt bei meiner Tochter... ich habe es ihr geschenkt...

das waren noch Zeiten... als wir über das Tonband Musik hörten... wie oft gab es dort Bandsalat...

Schöne Erinnerungen sind bei diesem Rundgang geweckt worden...

Grüßle anjeli
Emskoeppken Guten Abend Maria,
sowas Tolles gibt es dort auch zu sehen? Das hätte mir mehr gefallen als "neulich" die vielen Steine - ha ha - sehr Vieles kommt mir beim Rundgang bekannt vor, besonders die alten Schreibmaschinen und der große Telefonknochen! Man staunt, was unsere Generation doch alles an neuen Bedien-Elementen dazu gelernt hat.
Frohe Ostern wünscht Dir im Kreise Deiner Familie
Marianne (Emskoeppken)
akinomp habe ich mal einen kleinen Bummel durchs
Museum gemacht.
Was den Parka betrifft....den gibt es ja heute auch noch, oder wieder. Auch die Farbe, dieses Jahr in der Frühjahrsmode
in.
Der Rundgang hat mir sehr gefallen
Es grüßt dich
Monika

Anzeige