DANK einer "Rentnerin" von der linken Rheinseite


D A N K E, danke,danke danke

Dank GUNTRAM und dem "harten Kern" meiner
Freundschaften hier, erlebte ich heute eine
riesen große Überraschung und Freude:

Mit den Worten von unserer großen Dichterin:
Annette von Droste Hülshoff möchte ich meinem
"FAN-CLUB" hier wissen lassen:

"WO MAN AM MEISTEN FÜHLT,
WEISS MAN AM WENIGSTEN ZU SAGEN"

so geht es mir,nach dem Lesen Eurer
Gratulationen,ich bin sprachlos und
ü b e r w ä l t i g t,über so viel
Zuneigung, diese kosteten mich
wirklich ein paar Tränen der Freude
und Rührung.
"In jede große Freude mischt sich
eine Dankbarkeit" (M.v.Ebner-Eschenbach)

Am liebsten würde ich Euch alle umarmen
(nach und nach)
Herzlichst Eure "Sonnenblume" Renate

PS: "Kohle" gibt es erst am Ende des Monats,lach



Anzeige

Kommentare (8)

anjeli Wie ist denn so dein Leben im Rentner-Paradies?

Ich hoffe, daß du so richtig genießen kannst. Hast ja sehr viel Zeit, um nach neuen
Tanzschuhen für mich zu sehen.

Oder fängst du jetzt vor lauter Langeweile an, deinen Mann zu ärgern. (lach)

Gruß anjeli
ehemaliges Mitglied Na, typisch kölsch ist es auch, aber eben auch typisch Renate ...

Du sprühst vor Leben, Liebe und Freude, kannst es auch sehr gut vermitteln, und nun, da etwas zu Dir zurück kommt anlässlich Deines halbrunden Geburtstages - da fehlen Dir die Worte.

Liebe Renate, bleib so wie Du bist!
Und wenn wir wieder mal in Köln sind, heißt es bestimmt wieder:
Magst Du ein Kölsch mit uns trinken?

Einen guten Start ins Rentenalter
das wünschen Dir Deine Insulaner
Beate und Hans Christian

tilli Liebe Renate!
Schön, das du dich gefreut hast, alle die dich lieben freuen sich mit dir.
Ja, deine Gedichte und DU,Du,DU hast uns verzaubert.
Viele Grüße Tilli
ehemaliges Mitglied ich weiß nicht, ob ich zum harten Kern gehöre, aber ich freue mich, dass wir Freundschaft geschlossen haben. Ich freue mich, dass dir dein Geburtstag Spaß gemacht hat.

Liebe Grüße
Gerd
anjeli daß du hier bist. Du gibst mit deinen Gedichten sehr viel Positives.

Außerdem verfügst du über eine riesengroße Portion Humor. Du bist liebenswürdig und
kannst in andere Menschen hineinversetzen.

Gruß von anjeli
piggi Du brauchst nicht viel zu sagen, Deine schönen Gedichte sagen doch schon alles aus, welch liebenswürdiger Mensch Du bist.
Wir freuen uns auch weiterhin über neue wunderbare Gedichte von Dir und ich sage Dir danke dafür.
Liebe Grüße nach Köln
Birgit
omasigi mit Deinen Gedichten
ein Laecheln hervor zu zaubern.

Du bist einfach Zauberhaft.
gruessle
Sigrid
henryk wir sollen Dir auch sehr oft danken...ich mache das gerne...HenrykCzarne Doly(henryk)



Anzeige