Danke für diesen guten Morgen



Mein absolutes Lieblingslied, das ich 1963 zum ersten mal im Internat hörte und als Platte kaufte. Nun habe ich ein paar Bilder dazugepackt. Viel Freude






Anzeige

Kommentare (8)

Graue_Woelfin höre ich dieses Lied....Erinnerung pur!!!
Wie oft habe ich es als junger Mensch gehört.Unzählig!
Ja das Wort DANKE....gerät-leider- zu häufig in Vergessenheit obwohl es Wunder bewirkt.
und... schön,dass ich es durch Dich wieder hören konnte.....
DANKE!dafür.......
herzlichst,Angelika
neutron14 Vielen Dank für dieses Lied, es ist eine sehr schöne Erinnerung an eine längst vergessen geglaubte Zeit.
Dazu die wunderschönen Bilder,
Hans
ehemaliges Mitglied jetzt entdeckt.
Und man kann auch "Danke" sagen für die wunderschöne
Untermalung mit Deinen Fotos.
Gern schaue ich sie mir auch 2 mal an.

Liebe Grüße Monika
floravonbistram Ich freue mich, wenn ich ein wenig erinnern konnte.
Liebe Grüße
Flo
Gritt Ein tolles Video mit
so wunderschönen Bildern....
auch ich liebe dieses Lied !
DANKE dir Flo

Ganz herzlich grüsst dich
Margrit
akinomp bei diesem Lied werden Erinnerungen wach.
Ich habe diese Schallplatte auch im Alter von 12/13 Jahren das erste mal gehört und sie mir von meinem Taschengeld gekauft. Eine Single war´s.
Danke für dein, für mich Erinnerungs Video

Es grüßt dich
Monika
tilli schön, dass du uns solche Videos einstellst. Das ist Balsam für die Seele.

Viele Grüße Tilli
connyx Liebe Flora

für dieses wunderschöne Video

ich wünsche Dir alles Liebe und Gute

liebe Grüsse
Bärbel

Anzeige