Danke schön!


Danke schön!

Gestern habe ich wieder große Freude empfunden und Dankbarkeit für alle die mir ihre Geburtstagswünsche geschrieben haben.
Es ist nicht immer einfach von eigenen Gefühlen zu schreiben.
Es ist so überwältigend, wenn ich die Einträge in den Gästebüchern lese.
Da schreiben fremde Menschen. die sich noch nie im Leben gesehen haben,wünschen Glück usw.
Manchmal vergessen langjährige Freunde einen Geburtstag, oder auch Familienmitglieder, die sich zurückgezogen haben.
Darum sage ich Euch Allen vielen Dank für diese Freude.
Egal wie alt man wird, so ist doch ein Neues Lebensjahr immer wieder mit Tagen verbunden die noch kommen oder auch nicht.
Die Freude oder Kummer bringen, aber man lebt.
Jeder Tag ist doch ein Neuer Tag.
In diesem Sinne grüße ich Euch von ganzen Herzen
Eure dankbare Tilli.



Anzeige

Kommentare (3)

tilli es ist ja kein Blog.Es ist bloß Danksagung an User,die an mich gedacht haben.
Trotzdem habt ihr mir hier geschrieben.
Ich muß aber sagen,Sonja ich war ncht alleine am meinem Geburtstag.Alle meine Nächsten waren mit mir,Kinder und Schwestern.Es fehlten bloß Familienmitglieder,meines Mannes.
Es ist schon merkwürdig,dass wenn der Mann stirbt hält sich dann seine Familie zurück.?Ich verstehe es nicht und will es auch nicht verstehen.
Aber für mich war es ein schöner Tag.Bloß der Gedanke,dass man in dem Alter an einen Abschied denken muss,das macht traurig.

Aber Leben ist nicht ewig,darum auch ist jeder Tag
den wir Leben ein schöner Tag.
Viele Grüße Tilli.
sonja47 Einen ganz grossen Dank an Dich zurück, Du hast Deine Gefühle sehr gut in Worte
beschrieben, stark bist Du, ich wünsche Dir von Herzen dass dies auch Dein neues Lebensjahr so sein darf!

Du Tilli auch ich war an meinem Geburtstag alleine, aber ich brauchte diese Ruhe, auch ich war glücklich und sehr dankbar und überrascht von den vielen Glückwünschen
vom ST.
Liebevollen Gruss von
Sonja
henryk ...Liebe Tilli...verzeih...dass ich hier schreibe...aber ich fuehlte,dass Du auch ein Leid hattest....so es ist im Leben...so es ist zwischen den Menschen...deshalb ..es ist alles gut,wenn unsere innerliche Welt selbst sehr reich und klar ist...HenrykJuni 2010(henryk)



Anzeige