Dank für 
- jedes Wort ob hier im Blog oder als PN
- jeden Gedanken, egal ob für mich oder einen Anderen
- für die "Eine", den "Einen" der mich harsch kritisierte und mir den "Spielgel" vorhielt 

es hat mir geholfen und weil ich "ICH" bin, muss ich es sooo sagen! 

Ein Grüßle in die Runde von der Mauli 



 


Anzeige

Kommentare (5)

nnamttor44

Liebe Monika!
Bleib wie Du bist, denn es gibt Dir keiner etwas dafür, wenn Du Dich nach Anderen richtest. Richtiger "wirst Du" dadurch nicht, denn es gibt immer die Anderen, die Dich jetzt für okay hielten ... Es sollte Dich jeder so nehmen, wie Du Dich gibst. Wer das nicht kann, darf gerne anderswo lesen!!!

Ich lerne gerade, grundsätzlich bei mir zu bleiben, egal, wem es gefällt! Auch die Ärzte bekommen jetzt von mir zu hören: "Ich bin ich, völlig egal, was Sie gelernt haben! Ich bin zwar kein Elefant, aber mein Sohn kam halt nach vollen 11 Monaten vor 54 Jahren zur Welt, auch wenn Sie sagen, das gibt es nicht!" Diese blöde Ansage bekam ich von einem Jung-Gynäkologen-Chirurg ... #

Steh zu Dir, dazu hast Du jedes Recht!!!

💖lichen Gruß

Uschi

Maultasche

@nnamttor44  
Danke Uschi, da hast Du sehr Recht ......
deshalb falle ich ja immer wieder auf, eine "Berlinerin" 
hat halt die große "Klappe" mit der Muttermich aufgesogen.
Das ich dabei auch manchmal etwas überziehe, damit muss ich leben.....oder die Welt mit mir. Kann sich jeder selber aussuchen. Da ich dieses Jahr "50" Jahre mit einem Partner 
zusammen bin, kann ich soooooo schlimm ja auch nicht sein,
oder denkt Ihr der denkt an eine "Verdienstmedaille"?

muß ich jetzt mal drüber nachgrübeln......Grüßle .....Moni 

nnamttor44

@Maultasche  

DAS wär doch noch mal etwas: eine Verdienstmedaille - aber für Dich, liebe Mauli!!

denkt Uschi

ahle-koelsche-jung

Ja so kennen wir dich  😂😂😂

herzlichst a-k-J

Maultasche

@ahle-koelsche-jung  
Danke! ....und ich weiß, wer mich mal gerade in den Arm nimmt. Knuddel zurück👍

Mag den rheinischen Humor, wie Du weißt ......Moni 


Anzeige