allen fleißigen gedichte - und beiträgeschreiber
möchte ich danken.
auch wenn ich es möchte,
ich kann nicht so viele kommentare schreiben.
jedes gedicht hat seine bildliche sprache.
das lesen ist ein fester bestandteil
meiner unterhaltung geworden.
ich freue mich auf neue arbeiten von euch.
herzlichst grüßt inge

Anzeige

Kommentare (5)

Ernest Ich schliesse mich den Worten meiner Vorgängerinnen an und sage einfach danke für den Aufsteller. Ernst
inge43 Danke Renate, Ruth und Carola,
dass ihr Verständnis dafür habt.
Herzlichen Gruß von Inge
HeCaro jeder der schon mal ein Gedicht eingestellt hat,
fühlt sich von Deinen herzlichen Worten angesprochen.
Ich schließe mich auch Renates Worten an und sage
danke für Dein "Danke".
Liebe Grüße, Carola
Komet ladybird hat es wieder mal richtig beschrieben. Ich schließe mich ihrem Kommentar an. Auch ich kann nicht dichten und versuche nur ab und zu einen kleinen Blog zu schreiben und freue mich, wenn er auch gelesen wird.

Mit vielen Grüßen Ruth.
ladybird Du hattest eine richtig, gute Idee, uns "Schreiberlingen-wie Dichter+Reimerlingen" auf diesem Weg, uns Deine Freude zu bekunden und gleichzeitig uns zu Neuem zu ermutigen und zu motivieren.
Es ist auch schön zu erfahren, daß gelesen wird, auch wenn keine Kommentare dazu kommen. Bei der Vielfalt ist es auch schwierig jedem gerecht zu werden.
So hast Du einen "Rundumschlag gemacht"
Danke für Dein Lob und Deine lieben Worte,
herzlichst Deine Renate-ladybird

Anzeige