Bei all jenen, die meinen Beitrag kommentiert haben, mir tröstende Worte, Mut und positive Gedanken übermittelten, möchte ich mich hiermit bedanken.
Ich versuche immer positiv zu denken, auch wenn mal wieder Zweifel an mir nagen.
Während meiner Therapie durfte ich einige liebe Menschen kennenlernen, die nicht so viel Glück hatten wie ich.
Im Mai muß ich wieder zum Staging für 2 Tage ins Krankenhaus.
Ich gehe mit einem guten Gefühl. Alles wird gut.

Danke Piccolina

Anzeige

Kommentare (2)

finchen gehe aufrecht hin und denke nicht an andere. Glaube an Dich und Deine Willensstärke, auch wenn manchmal ein Seelenknick kommt. Der ist zu überwinden und Zweifel lassen sich in den Hintergrund verdrängen. Bleibe immer senkrecht und bewahre Dir ein gewisses Maß von Humor. Ich wünsche Dir viel Glück und gutes Gelingen und toi,toi,toi.
Liebe Grüße und gute Besserung
Moni-Finchen
sonja47 danke dass Du Dich gemeldet hast!
Es freut mich sehr dass Du für die Kontrolle im Mai ein gutes Gefühl hast!
Du sollst gesund bleiben, ich wünsche es Dir sehr, mit liebem Gruss
Sonja






Anzeige