Meinen 60igsten Geburtstag habe ich mit Freunden und Verwandten
im Garten gefeiert, den 61igsten im Krankenhaus, den 62igsten im Pflegebett.
Heute nutze ich die wenigen Minuten, die ich sitzen kann/darf, um ein Lebenszeichen von mir
zu geben und mich für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag herzlich zu bedanken.



Ich hoffe, ihr habt Verständnis, dass ich nicht jeden einzeln anschreibe.

Es grüßt ganz lieb…
Carola, die sich nach endlos langer Zeit auf dem Weg der Besserung befindet.





Anzeige

Kommentare (9)

hisun Liebes Wichtel, ich wünsche Dir von ganzem Herzen,
dass Du schnell wieder ganz gesund wirst, alle Schmerzen
verschwinden und die Freude am Leben zurückkehrt..

Mit lieben Grüssen von mir und dem Berner Bären
hisun
.*.

Medea Meine Wichteline,
was lese ich da gerade, das klingt ja
nicht gerade lobe den Herrn. Da
schicke ich Dir doch sogleich ganz viele
liebe Grüße mit guten Gedanken für eine schnelle
Genesung.

Sehr herzlich
Medea.
omasigi nachtraeglich noch alles Gute fuer Dich.
Mit Freuden lese ich, dass es Dir wieder besser geht.
Gerne denke ich an unsere Begegnung am Niederrhein.
gruessle
Omasigi
Blueten(omasigi)


wichtel liebe Margit, liebe Ruth,
ihr habt beide meinen Geburtstag nicht verpasst,
er ist nur schon so lange her …17.6.
Trotzdem nehme ich gute Wünsche gerne doppelt und dreifach an, ich kann´s gebrauchen.
Liebe Ulla,
dieses Jahr steht noch eine OP (LWS) an. Ich denke mit Schrecken daran, da mich die letzte OP wirklich auf die „Bretter“ geschickt hat.
Aber wenigstens einmal möchte ich vorher bei einem Treffen dabei sein…wenn möglich.
Ach ja tanzen wäre schön, Renate,
mein Tisch hält einiges aus, aber die monatelange Unbeweglichkeit,meine unkontrollierte Fresserei, der Mund war das einzige was sich bewegt hat,
das hält selbst mein Tisch nicht mehr aus.
Aber die Dielenbretter lasse ich beben.
Danke, liebe ronnja-Jutta,
für die frische Ostseebrise. Da ich keine Sonnenanbeterin bin, war ich schon recht froh, dass ich bisher von allzu viel Sonne verschont worden bin. Für die Kinder ist es aber schon schade.
Es grüßt euch herzlich Carola
ehemaliges Mitglied Auch ich gratuliere recht herzlich nachträglich zum Geburtstag
wünsche Dir Kraft und Geduld..
viele liebe Menschen denken an Dich..
sicher wirst du bald wieder dabei sein..
Treffen..Begegnungen sind wieder möglich..
ja das wünsche ich Dir..
schicke Dir mal eine frische Brise von der Ostsee
.Lieben Gruß aus Stralsund
sendet Dir ronnja-Jutta



ladybird

Deine Nachricht ist heute für mich die Botschaft des Tages,
ich hatte öfter bei Anjeli nach Dir gefragt und nun kommt ein gutes Zeichen von Dir selbst.

Wir vermissen Dich und Deine humorigen blogs, ich wünsche Dir nun eine immer weiter werdende Gesundheit,
beim nächsten Geburtstag wirst du auf dem Tisch tanzen,
herzlichst Renate-ladybird
Komet nun habe ich doch ebenfalls Deinen Geburtstag vergessen.
Ich hoffe, Du nimmst meine Glückwünsche auch noch nachträglich an.
Ich wünsche Dir alles Gute und viel Glück und dass Du Deine Krücken bald in die Ecke stellen kannst.
Schön, wenn der Heilungsprozess voranschreitet.

Ich wünsche Dir alles Gute - Deine Ruth.


hier schicke ich Dir jede Menge Rosen
anjeli ich freue mich, dass du dein Genesungsprozeß nicht mehr in
so kleinen Schritten vorangeht.

Fast vier Monate warst du nicht nur krank, sondern auch so gut wie hilflos.
Du hast alles mit großer Geduld ertragen, auch wenn es sehr sehr schwer für dich war.

Du bist so ein positiver Mensch, eine gute Freundin mit sehr viel Humor und sollst jetzt endlich einen großen, einen riesengroßen Gesundheitsschub abbekommen. Denn du bist auch mal dran bei Fortuna.
Endlich sollst du wieder laufen können um mit uns durch die Natur, die du so sehr liebst, streifen zu können.

Rollstuhl und Krücken sollen endlich der Vergangenheit angehören.

Immer, wenn es mir mal schlecht geht, dann denke ich an mein Wichtelchen, was es alles durchmachen mußte.
Dann denke ich, so schlecht geht es mir nicht, denn ich kann laufen und bin nicht von anderen Menschen abhängig.

Ich hoffe, wir können bald Pläne schmieden mit dir für zukünftige Treffen und Begegnungen.

Alles Gute und ich drücke weiterhin die Daumen.




anjeli
kleiber ...hab ich deinen Geburtstag verpast?...
Ich wusste es nicht.
Gratuliere ...Dir ganz herzlich Nachträglich zum Geburtstag
und wünsche dir vor allem ...GESUNDHEIT...

Weiter gute Genesung...damit wir uns bald mal wieder treffen können.
Ich warte schon drauf...das letzte Mal in Wesel war doch sehr schön............

Ganz liebe Grüsse zu dir liebe Carola von MargitAlle meine Freunde(kleiber)



Anzeige