Allen Gratulanten, die Wünsche an mich sandten
wünsch ich vom Guten und vom Glück
das DREIFACHE als DANK zurück
seid alle samt umarmt dafür
es ist mir ein Vergnügen hier
das Dichten und das Scherzen
kommt frisch aus tiefstem Herzen
drum dreimal hoch unser ST
bei dem ich gern relaxen geh

Allen auf diese Weise meinen Dank. Habe bei meinem Sohn,(dem ich das Kochen beibrachte, ein Glück), zur Feier des Tages Entenbraten mit Kartoffelklößen und Rotkohl essen dürfen. Auch da kann ich nur sagen weiter so Das ist doch ein schöner Tag.
Mit freundlichen Grüßen,
Traute





Traute2012(Traute)


Anzeige

Kommentare (5)

agleh


Liebe Traute, nachträglich,
alles Liebe und Gute zum Geburtstag, auch von mir.
Mögen Dich, Gesundheit und Glück, durch
Dein neues Lebensjahr begleiten.

Herzlichst
Helga
henryk ....dass du froh und gluecklich bist!
finchen Ente und Klöße mit Rotkohl noch dazu,
seien Dir von Herzen gegönnt.
Ein schönes familläres Treffen
ist doch schön.
Auch ein Geschenk!
Nun sei ganz fröhlich in Deinem neuen Lebebsjahr - mit der Frage, was hat sich eigentlich geändert? nur die Jahreszahl.
Und wieso - nur ein Jahr älter geworden, doch bestimmt nicht dümmer.
Mit ganz lieben Grüßen und gutem Nachgeschmack
Dein Moni-Finchen
ehemaliges Mitglied herzlichen Glückwunsch zu deinem heutigen Geburtstag. Ich kann und möchte zu dir sagen: bleibe so, wie du bist.

Alles Gute und Liebe für die nächsten Jahre
traumvergessen - gerd
kleiber Freue mich wenn du lecker gegessen hast,
wohl dein Lieblingsgericht..

Schick dir noch einen kleinen Nachtisch
und wünsche noch weiter einen schönen Geburtstag!!!

Lieben Gruss Margit

Anzeige