Darf ich vorstellen? Meine Familie


Mittlerweile haben wir 3 Hunde und 4 Katzen. Mein Mann, der eigentlich keine Katzen mochte, mutierte zu einen Katzenliebhaber, wer hätte das gedacht. Er geht nicht zu Bett, solange nicht alle seine Katzen wieder im Haus sind. Da mein Mann ein Nachtmensch ist, fungiert er nun als Türsteher. Vier Katzen und drei Hunde wollen mal in den Garten, dann zurück, wollen zu mir ins Schlafzimmer und dann wieder raus. Er hat nachts alle Hände voll mit Tür auf- und zumachen zu tun. Unsere Dekoration im Haus hat radikal abgenommen. Denn alle Plätze auf Regalen, Kommoden und Schränken gehören nun den Katzen. Und wenn da etwas steht, das nach ihrer Ansicht da nicht hin gehört, wird es kurzerhand runter geschmissen. So besteht unsere Dekoration halt nun aus Kissen, die überall auf den, von ihnen gewählten Schlafplätzen, liegen. Auch der Thresen, der die Küche vom Wohnzimmer trennt, gehört nicht mehr uns. Eigentlich war er dazu gedacht, mal mit Freunden gemütlich ein Bier zu trinken. Nichts mehr zu machen, nun gehört er den Katzen.
Unsere 2 Schäferhunde sind am liebsten im Pool. Der eine schwimmt, der andere hockt nur auf den Stufen. Die kleine Dackelmischlingshündin ist wasserscheu. Ihr Hobby ist Fressen. Sie hat den Kosenamen "Dicke Berta" bekommen Alle 7 passen sehr gut auf, was im Garten so passiert. Die Hunde bellen, die Katzen spielen mit den Krabbeltieren. Was will man mehr, unsere Tiere passen schon auf!

Anzeige

Kommentare (3)

inge43 grüße dich elke, was du geschrieben hast, kommt mir so bekannt vor---
ich wohne auch bei der katze und dem gasthund. der vorteil ist, ich brauche keinen sport zu machen um gelenkig zu bleiben.
sie halten mich oft bei vollmond bis in die nacht in bewegung. sie geben keine ruhe, bis sie ihren willen bekommen haben.
noch viel freude an den tieren wünscht euch inge

KarinIlona ... es hat mich amüsiert, wie wahr du dein Familienleben beschrieben hast. Nun ist doch sicher klar gestellt, dass Ihr nicht in eurem eigenen Haus, sondern bei euren Katzen und Hunden wohnt. Ich wünsche dir ímmer ein fröhliches WG-Leben, und halte uns auf dem Laufenden, wenn es etwas Neues gibt, vielleicht wächst die WG ja noch?
Mit freundlichem Gruß
KarinIlona
sissismam du hast ja eine tolle familie!!!
und um deinen mann bist du zu beneiden die katzen sind sicher froh, so ein tolles personal zu haben

schönen sonntag und
lg

Anzeige