20180608_152635.jpgPrerow

Wieder einmal war der Darss unser Ziel ... diesmal der schöne Ort Prerow, welcher sich durch einen aussergewöhnlich breiten und weissen Strand auszeichnet aber auch der Nordstrand mit unendlichen Weiten , bis hin nach Zingst, ist wunderschön.

Es war super schön, sehr warm,  sind sehr viel geradelt und sogar in der Ostsee baden gewesen, bei ca. 17 Grad.

Bitte schaut euch die Fotos an und macht euch eine eigene Meinung..., ihr Lieben.

Danke dafür

Kristine


20180611_192700.jpg




20180611_192819.jpg


20180611_194955.jpg

20180521_111226.jpg


20180611_200017.jpg
 

20180611_200935.jpg

Kristine

Anzeige

Kommentare (4)

Lluna

hoffe es geht dir soweit gut? Du wunderst dich jetzt sicherlich. Wir haben uns mal vor einiger zeit gesehen. İch war bei meiner Freundin zu besuch und du kennst Sie auch. İch habe deine instagram auch von Ihr. İch heisse Luna. İch würde dich sehr gerne kennen lernen. İch fand dich sehr süss. Damit du auch weisst wer İch bin,kannst du mich auf sfinder.de unter meinem namen Lunaa sehen. Ich bin bald wieder bei dir in der nähe und dachte wir könnten uns sehen. guck dir auf sfinder.de meine Bilder an und wenn du dich erınnern kannst,dann melde dich. daher bitte erst gar nicht hier antworten. Nun liegt es an dir ob wir uns sehen und besser kennen lernen. İch hoffe du meldest dich bald. İch bin nächste Woche in de Bis dann
 

Britt

Hallo Kristine Lächeln

gern habe ich mir nach meinem Besuch auf dem Darß deine Bilder angeshen, es ist eine vielseitige Zusammenstellung. und das Wetter hat wohl auch mitgespielt.
Vielen Dank fürs Zeigen
Britt
 

Willy

Stimmulierend auf alle Fälle. Nach Rügen geht es wahrscheinlich diesen Sommer nicht, aber Usedom ist (mit Rad) fest eingeplant.
b.G.
Willy
 

werderanerin

Lieber Willy,

schön, wenn du auf meiner Linie bist...Sport...überhaupt...ist toll.... aber egal ob Rügen, Usedom oder Darss...es ist allerliebst oder...du als Dresdener weißt es doch...gute Reise, schreib doch mal im ST darüber..., ich fände das super schön .

Kristine


Anzeige