Das bist duuuuuuuu...

Autor: ehemaliges Mitglied

Wer so lachen kann
wie du
der ist bei allen beliebt
im nu .....
wer so reden kann
wie du
dem hören alle gerne zu
wer so lieben kann
wie du
da gehört viel
Gefühl dazu
dieser Mensch
das bist du
ich werde dich lieben
immerzu




@bySilvy


Anzeige

Kommentare (14)

ehemaliges Mitglied Ich wünsche auch Dir viel Glück und
Freude im Leben........
Alles alles Liebe
Deine Silvy
tilli dich zu lesen. Die Liebe heilt,sie ist ein Wunder.Wer es erlebt ist glücklich.
Ich wünche dir immer dieses Gefühl zu erleben.
Viele Grüße Tilli
ehemaliges Mitglied Friede Freude Eierkuchen............
Das gibts auch bei uns nicht!
Da wo zwei Menschen zusammen sind, gibts doch einfach mal
Meinungsverschiedenheiten.
Meine Meinung ist, dass dort wo es nie andere Meinungen gibt, eines immer kuschen muss und das ist auch nicht das was ich möchte.

Es grüsst Dich herzlich
Deine FReundin
Silvy
ehemaliges Mitglied Das hast Du sehr schön beschrieben.
Danke für den lieben Kommentar.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag
mit lieben Grüssen

Silvy
ehemaliges Mitglied .... der nie streitet.

leider (?) habe ich einen ganz anderen, der gerne streitet ....
die männer sind ja sooo verschieden.

was ist nun besser?

einer, an dem frau sich reiben kann, oder einer, der immer
sanft und zahm *gg* ist?

egal - man wird es nie herausbekommen

lg karin
KarinIlona Du hast so Recht, liebe ashara.
Ich habe meine Gefühle zum "Duuuu" so ausgedrückt:

Dank an den Liebsten

Du schenkst mir deine Zeit
Gibst mir so viel Wärme
auch die Gelegenheit
mich dafür zu bedanken.

Du streitest nie
und lachst so schön,
nimmst mich in deine Arme,
fühl’ mich geborgen wie ein Kind.
Ich bin so froh,
dass wir zusammen sind.
ehemaliges Mitglied Danke für Deine lieben Worte.
Warum schreibst Du es nicht auch, es ist bestimmt wunderschön,
Dein Gedicht oder Deine Gedanken.

Danke und liebe Grüsse
Silvy
seelchen liebe ashara........mit deiner überschrift allein hast du schon alles gesagt.........

die liebe zum partner----verständnisvoll...schön....und wichtig!!....
vieles gemeinsam erleben....vertrauen in den anderen haben.....

auch ich könnte ein gedicht schreiben......das bist duuuuuuuuu............aber du hast es auf den punkt getroffen.......
danke--für dein gefühlvolles ...nettes gedicht.....

alles liebe...seelchen..

ehemaliges Mitglied Es gehört viel zur Liebe, ich könnte da noch unmengen aufschreiben.....
aber das wissen wir ja!!

Danke für die lieben Worte!!

Es grüsst Dich herzlich
Deine Freundin
Silvy
ehemaliges Mitglied Klar lach, ich liebe Dich auch, eben als supergute und supertolle Freundin......
Liebe ist so vielseitig.
Man kann viele Dinge lieben.

Danke für Deinen lieben Kommentar.

Es knuddelt Dich lieb
Deine Silvy
ehemaliges Mitglied Ich, wir geben uns Mühe.......
Ich muss nur dazu sagen, dass es nicht nur am Anfang schön war oder ist, es ist auch nach über dreissig Jahren noch genauso oder sogar mehr. Man muss sich Mühe geben, dass nicht alles Alltagstrott wird.
Die Liebe muss immer neu aufblühen. Man sollte sich verwöhnen, auch mal überraschen und sich immer wieder sagen, ich liebe dich, falsch, man muss nicht, man darf.

Liebe Grüsse
Silvy
ehemaliges Mitglied duuuuuuuuuuuu hast es wunderbar zusammengefasst: zum Lieben gehört viel Gefühl und natürlich lachen und vor allem reden. Wenn alles passt, dann ist das Glück nicht weit.

Ich grüsse dich lieb
dein Freund Gerd
ehemaliges Mitglied nein, ist natürlich spaß, du liebe!

ein schönes gedicht. erinnert mich irgendwie an peter maffey mit dem lied "DU".
kennst du es?

einfach schön!

knuddel dich lieb,
deine karin
Traute Wer das Glück hat,so wie Du,
macht ein fein Gedicht dazu

Weiter soviel zufriedene Liebe und Verbundenheit und Treue und Vertrauen und Dasein, für einander, in der Not,
Wünscht Euch herzlich,
Traute

Anzeige