Das Ende des Weihnachtsmannes



Der Weihnachtsmann machte nach seiner Saison bei seiner Himmelfahrt Pause in Garmisch-Partenkirchen. Dort geriet er in eine Lawine. Die Suchmannschaft fand nur einen Teil seiner Leiche.
 
 28.jpg
 
Nun steht die Regierung vor dem Problem, einen Ersatz für den Weihnachtsmann zu finden. Die AfD gab – noch ehe der Bundspräsident Zeit hatte, eine schwarze Krawatte umzubinden, um davon betroffen zu sein, dass der Einzelhandel … -  ihren Beschluss bekannt, ein deutscher Jägermeister muss der Nachfolger sein. Sofort widersprach die Verdi. Ein einziger Jägermeister sei eine unerträgliche Verletzung der Männchenwürde der Paketzusteller, mindestens 20% müssten es sein. Um ihrer Forderung Nachdruck zu verleihen, beschloss Verdi einen Warnstreik der Paketzusteller vom 7. September 2019 bis 26. Februar 2020.
 


Anzeige

Kommentare (2)

Manfred36

Du machst mir Angst mit dem Advexit. Mach doch mal einen postiven Vorschlag, ein geregeltes Abkommen.

Willy

Bei Facebook wurde ein Dementi veröffentlicht. Es sei nicht die Leiche des Weihnachtsmannes gewesen. Der erhole sich laut Augenzeugen in der Südsee. Der Schnappschuss kann allerdings ein Fake sein.
50082519_356266635186512_5750014224889806848_o.jpg


Anzeige