Das erfolgreiche Team von Radio Ostseemelodie


Radio Ostseemelodie, seit 1 1/2 Jahren etabliert auf dem Radiomarkt.

Radio Ostseemelodie, das Radio aus Sierksdorf für Ostholstein und den Rest der Welt, 62 Länder haben schon bei uns reingehört. Das Radio von Senioren für Senioren und Junggebliebene.
Radio OstseeMelodie sendet die schönsten Oldies und Schlager sowie Hits der 50er bis 90er und mehr. Wir spielen das was unsre Hörer kennen und mögen.
Hits zum Lauschen, Träumen und Mitsingen. Radiochat "Strandburg" und Wunschbox.


AuchTelefonstream: 0345 483 41 5540
http://radioostseemelodie.de

Seniorin/Senior, Best-Ager und Silversurfer für Webradio? Wenn Du mitmachen möchtest, melde Dich einfach bei uns. Wir spielen das was unsre Hörer kennen und mögen.

Andere Bilder(kleinesrainer)


Andere Bilder(kleinesrainer)



Anzeige

Kommentare (2)

tina50 an das gesamte Team von RadioOstseeMelodie... dem Sender mit Suchtgefahr!!

Ich bin seit dem Beginn treue Hörerin dieses tollen Radiosenders und freue mich täglich über die gute Musik.
Es werden alle Musikrichtungen gespielt und im Chat gibt´s viel zu Lachen und spät abends auch einmal das "Bildungsradio der besonderen Art"

Auf viele weitere schöne Musiksendungen freut sich
Tina
hellusch Alle Achtung, was ihr da aufgezogen habt! Das hätte mir früher auch viel Spaß gemacht. Ich wünsche euch weiterhin Freude an dieser interessanten Aufgabe und natürlich auch, dass ihr recht viele Hörer habt.
Ich bin neu hier im ST, habe aber bei euch schon reingehört und den Sender unter Favoriten gespeichert!
Gruß an die Ostsee!

Anzeige