Das Fallafest in Valencia


Mit dem Fallasfest wjrd jn Valencia das Ende des Winters gsfeiert
Mehr in Wikipedia
Das war nur ein frischer Tageseindruck den ich einfach zwischen das Teneriffapuzzle geschoben habe.
Ich. erde es nochmal überarbeiten mygeneration38 Evi

Anzeige

Kommentare (2)

Britt liebe Evi
ist dir sehr gut gelungen, uns darzubieten. Sehenswert die schönen Kleider beim Falla Fest in Valencia. Ich schau diese Sequenzen sehr gern an.
Liebe Grüße
Britt
nnamttor44 Ich schrieb es Dir schon: ich finde, die Sequenzen werden einfach zu schnell durch weitere ersetzt. Ehe man sich tatsächlich auf eine Szene optisch einlassen kann, setzt bereits die Veränderung zur nächsten ein. Schade ...

Du hast so hübsche Szenen eingefangen! Dennoch

ein schönes Osterfest wünscht Dir
Uschi

Anzeige