das Fallasfest in Valencia überarbeitet


Als erstes möchte ich mich für den weißen Fleck am Anfang entschuldigen ein übersehenes Flunserl.dann die schlechte Qualität ich musste fürchterlich Kürzen
zuerst zeige ich ein bisschrn Altstatt dann die Markthalle dann kommt eine weitere Erklärung
mygeneration38

Anzeige

Kommentare (2)

nnamttor44 Du machst doch die Videos, weil es Dir gefällt, nicht für mich!
Nun gibt es schon einen gute Eindruck von dem Umzug, besonders, wie die Damen ihrer Röcke "läuten" lassen. Auch die Zeit zum Angucken von Einzelheiten gefällt mir weitaus besser. Allerdings sind jetzt ab der Hälfte die Bilder ziemlich pixelig ...

Du gibst Dir wirklich sehr viel Mühe!!

Lieben Gruß
Uschi
mygeneration38 Jetzt habe ich mich so bemüht habe den Bildern 9 sek gegeben,und trotzdem ists nicht gut geworden vielleicht wenn ich es teile mal sehen Evi

Anzeige