das Finchen hat Husten.....


und jeder Knochen tut weh.
Elend durchs Gelände schleichend um etwas zum Essen zu erhaschen, das fällt schwer. Dann doch sich dem Coputer nähernd und mal kurz in den ST reinschauend.........nee, das macht keinen Sinn. Ich muß wieder ins Bett,
und deshalb "Gute Nacht"
vielleicht geht es morgen besser
Euer Moni-Finchen

Anzeige

Kommentare (9)

floravonbistram gut auskurieren, sonst kommt der Nachschlag.
Feuchte Tücher, Pfefferminz- oder Salbeigetränkt im Zimmer aufhängen.

Alles Liebe Flo

blumen(floravonbistram)
tilli immer wenn ich deine kleine Blogs lese muss ich schmunzeln. Es waren schon so viele. Manche verbleiben sehr lange in meiner Erinnerung.
Gut, dass du alles meistern kannst.
Also Bett hüten und sich richtig auskurieren.
Mit Grüßen von uns Tilli
finchen Finchen schmunzelt schon wieder vor sich hin....es wird schon besser, wenn auch der Sturm noch einige Nerven raubte.
3 fast schlaflose Nächte....entweder gehustet oder das Srurmgeschrei, richtig ekelhaft.
Heute scheint sich beides beruhigt zu haben, das wird hoffentlich eine erholsame Nacht.
Und ich werde auch gleich wieder ins Bett verschwinden und vor mich hindösen und Fernsehen schauen.
Die Beine sind noch schwer.
Bewegung hat noch nichts geholfen, drum lasse ich es noch.
Zumindest haben Eure Genesungswünsche schon geholfen und dieses freut mich doch ganz ungemein.
Lieben Dank und herzliche Grüße
Euer Moni-Finchen
Betti ...auch von mir gute Besserung!!
so wie ich Dich kenne, haut eine Erkältung Dich nicht um,
kuschel Dich ein und ruhe Dich aus, dann biste bald wieder obenauf!!
liebe Genesungsgrüße von Betti.
Medea Mein liebes Moni-Finchen,
langanhaltender Husten, der den ganzen Brustkorb wehtuen läßt, gefällt mir ganz und gar nicht.
Da MUSS der Onkel Doktor her als Hausbesuch.
Gibt es irgendeine liebe unaufdringlicher Person, die sich
ein wenig kümmert und Salbeitee kocht?
Nun wohne ich ja leider nicht um die Hausecke.

Mit vielen guten Wünschen

Deine Medea.
Seija Liebes Finchen,
Bettruhe tut gut. Ich hoffe, dass Du bald wieder "auf den Beinen" bist.
LG Seija
akinomp auch ich wünsche dir gute Besserung.
Mach langsam, der ST läuft nicht davon

Lieben Gruß
Monika

Blumen(akinomp)
alisika wünsche dir recht gute und baldige Besserung, lG Anne
nnamttor44 liebe Finchen! Kurier Dich gut aus, bevor Du wieder aktiver wirst ...!!

Mit vielen Besserungswünschen von Uschi

Anzeige