Das Freilichtmuseum "MÜHLENHOF" in Münster


Mühlenhof


Anzeige

Kommentare (4)

kleiber Das Mühlenhof -Museum ist eine Reise wert. Ich kenne es...Man muß sich aber ganz viel Zeit mitbringen damit man das Schöne alles genau ansehen kann.Ich kann einen Besuch nur empfehlen...An ganz großes Kompliment für Deinen schönen Beitrag !!!!!Lieben Gruß Margit
ehemaliges Mitglied ich bin begeistert, denn dort waren wir bei meinem letztjährigen Conny-Besuch und sind dort, allerdings knapp vor Schluß noch herumgelaufen.
Es war unglaublich schön und es stimmt, es ist empfehlenswert, mit unglaublicher Liebe und Sorgfalt zusammengetragen und aufgebaut. Es wird sehr gut behütet von den Menschen, die sich dort einbringen, ehrenamtlich.

Ich danke Dir für die Freude am Abend.
Liebe Grüße
Meli
marianne zuerst sehen wir eine Bockwindmühle, nicht wahr?
Eine solche sah ich erstmals in Thüringen, wohl 1988.
Danke dir,
Marianne
chris

Liebe Maria,

beim nächsten Treffen in Münster könnten wir ja dorthin einen Besuch machen. *gg*


Chris

Anzeige