Das Gedächtnis des Berges Urpin.


Diese Morgen war wie die meiste andere Tage, wo ich mich in große Tasse Milchkaffee gekocht hatte und damit setzte mich vor PC mal gucken was gibt neues.
Bei der Eröffnung des Internets schiebe plötzlich durch mein Desktop einen vergrößerten Zeitungsauschnitt vor, wo stand folgendes geschrieben in slowakische Sprache :

"Das Berg Urpin in Banska Bystrica ist seit heute geschlossen, es besteht ein Gefahr , die Steine fallen häufig unten......"

Ich stiere an der Desktop, das schreiben ist plötzlich verschwunden, und ich könnte nicht glauben meinen Augen, schließlich hatte ich gerade frühmorgens ein Traum, wo eine männliche Stimme donnerte das Text, welcher ich bekam plötzlich zum lesen jetzt in PC .... "Das Berg Urpin ist geschlossen worden..."
Ich bekam ein Gänsenhaut, das war die echte Päkognitive Nachricht. Ich bekam dieses Nachricht früher /In Traum/ als das ausgesprochen war......

Das Berg Urpin habe ich zuletzt gesehen wenn ich 6 Jährige war, also vor 63 Jahren. Seitdem hatte ich keine Interesse oder Kontakt an Berg Urpin. Warum bekam ich diesen Nachricht in Traum und plus---damit ich nicht vergesse mein Traum auch auf der Desktop? Ich habe keine slowakische Nachrichten gespeichert oder Lesezeichen gemacht...einfach war ich wie gesteinert, ich könnte mir das nicht erklären und wieder muss ich diese Erfahrung zwischen meine Häufige Paranormale Erlebnisse eintragen.

Ich bin gerade beschäftigt mit Literatur von Rupert Sheldrake welcher mich so stark inspiriert hatte, das ich vorige Woche Freitag der 13te eine Ausstellung auf der Beine gestellt hatte mit Titel seines Buches: "Das Gedächtnis der Natur." Ich stelle aus in Galerie Eva Prillel in Passau 22 Bilder mit diese Thema, wo der Biochemiker und Physiker R. Scheldrake versucht die Paranormale Ereignisse irgendwie pragmatisch erklären, was ist Ihm nicht gelungen, deswegen war er einige Zeit als Esoteriker mit die neidige und schlechte Zungen disqualifiziert worden. Jetzt ist er rehabilitiert, und ist er als Entdecker eine neuen immateriellen Kontinent genannt.

Ich erinnere mich , war als 6 jährige zu meine Mutter und Stiefvater gebracht worden nach Stadt Banska Bystrica mit Befehl eines Hausarztes das ich muss geheilt werden sonnst sterbe ich bald. Und die beiden haben sich wirklich Sorgen gemacht um mich , eine kurze Zeit gepäppelt , um mich gekümmert und plus an Berg Urpin gebracht, was mir eine riesengroße Freude damals bereitete. Ich habe mich erinnert plötzlich beim Zurücksetzung in die Vergangenheit, wie ich die Ausflüge nach diese Berg Urpin liebte, gleichzeitig übetrug ich mein Liebes Potenzial zum diesem Berg. Ein Kind kann so was.
Aus einem Sicht das alles ist lebendig, könnte mir das Berg Urpin einen Nachricht senden? Damit er beschützt das kleine liebevolle Mädchen, weil bei einem Berg gibt es keine Zeit und Raum nur die Liebe zählt? Das ist das einzige was ein Berg annehmen kann?

Ich bin verblüfft immer noch, und verspüre eine lang vergessene Liebe zu diesem Berg.

Nasti

Gemälde: Das Gedächtnis des Wassers


Anzeige

Kommentare (6)

nasti meine Ausstellung ist schon in mehrere Zeitungen erwähnt worden, und ich wundere mich wie viele Menschen behaupten das Sie, auch häufige Paranormale Erscheinungen hatten.
Die Galeristin verlängerte meine Ausstellung mit eine Woche, die Besucher stehen vor meiner einzelner Bilder halbe Stunden.
nasti Liebe Traute

das De ja-vu Erlebnis ist für mich etwas anderes, das habe ich auch heufig, gerade ist mein Bild Deja-vu ausgestellt.
Hier ging um Präkognition was die klassische Wissenschaft noch nicht enträtselt hatte. Alles geheimnisvolles fasziniert mich, und ich suche die Möglichkeiten irgendwie das für andere mitzuteilen. Fanatisch bin ich damit nicht, es ist keine Religion, einfach eine Faszination.

LG Nasti
Traute Das was Du erlebt hast, ist ein altbekanntes Phänomen, ein dejavue.
Auch ich hatte solchen Zustände schon,nun im Alter aber nicht mehr. Es ist eine Funktion unseres Gehirns.
Erstaunlich, aber wenn wir all die Sachen nehmen, die wir noch nicht Wissen, dann ist es nicht verwunderlich.
Die Hauptsache ist, man macht keinen Kult daraus und beeinflusst nicht die Leute sich an etwas Neues zum Anbeten zuzuwenden.
Es gibt so viel offene Fragen, bleiben wir weiter schön neugierig.
Mit freundlichen Grüßen,
Traute
nasti sollte heißen

"Das Gedächtnis des Berges Urpin." Ich werde jetzt das umschreiben wenn es noch geht.

Nasti
nasti ....das Berg ist WIRKLICH gesperrt....und das war kein Alptraum. Es ging darum, das ich diese Nachricht proäkognitiv bekam---bevor ist das Berg gesperrt worden früh morgens. Es geht um diese Paranormalen Phänomen-Präkognition

LG Nasti
finchen dann besänftige doch den Berg dank Deiner Gedanken Kraft !!
Versuch es einfach...vielleicht hast Du Glück und Deine Träume sehen ein anderes Bild.
Liebe Grüße
das Moni-Finchen

Anzeige