das gibt es doch nicht.....


wo ist der Adapter für das Handy nur hin?
Piep, piep = der Akku ist leer, doch wo ist das Kabel nur?
Und immer nachts fällt dem Handy auf, das es Futter braucht.
Also raus aus dem Bett, schnell das Futter-Kabel in das Handy rein und dann weiter Gute Nacht.
Denkste, das Kabel steckte nicht mehr in der Steckdose drin.
Zufällig sieht man es nicht, denn der Stromanschluß ist verborgen hinter einer Fenster-Gardine. Doch nun ist es überhaupt nicht mehr da.
Mein Sehvermögen ließ mich schon zweifeln, doch auch nach dem Frühstück war es noch immer nicht da.
Jetzt habe ich die Suche aufgegeben...............es soll mir jetzt in die Finger laufen, denn eigentlich brauche ich es nicht.
Nur außer Haus habe ich es gerne als Begleiter dabei.
Und ärgerlich wäre es außerdem, man weiß ja nicht was alles so passiert.
Doch son-'nen Steckanschluß verliert man doch nicht so einfach bei dem Kabelgewurschtel.
Ich werde Euch berichten, wenn und wo ich es gefunden habe.
Ich bin recht angesäuert, doch sehe allem gelassen entgegen.
Mit netten SAmstags-Grüßen
Euer Moni-Finchen

Anzeige

Kommentare (5)

Kleiningrid Die Erstkommunion unseres Sohnes stand an (1982). Also noch tiefster Osten. Unser Pfarrer besorgte aus dem tiefsten Westen kleine Holzperlen, damit wir unseren Kindern als Andenken einen Rosenkranz basteln konnten. Diesen sollten wir am Tag der Kommunion unseren Kindern überreichen. Der Tag war gekommen, der Rosenkranz war aus unserer Wohnung verschwunden. Ich glaubte an schwarze Löcher
Also keinen Rosenkranz.
Nach ein paar Tagen nach dem Fest fand ich den besagten Rosenkranz im Gemüsefach unseres Kühlschrankes wieder.
Soviel zum Thema Ä r g e r n.
Helma Hallo wo liegt das Problem ?
Wo ist da handy greife zum Telefon und es klingelt so geht es auch umgekehrt
ich bin das Suchen leid darum mache ich das so das erspart viel Ärger
Helma
Kleiningrid Über solche Missgeschicke sollte man sich nicht ärgern und keine Selbstzweifel hegen. Das kommt überall mal vor. Das kann jungen sowie auch älteren Menschen passieren.
In der letzten Zeit habe ich Dinge gekauft (da ich der Meinung war, dass ich diese unbedingt brauche) und sie ja schon einmal gehabt hätte. Zuhause angelangt, stellte ich fest, ich hatte sie schon. Also, das Ende von der Geschichte, ich habe die neu angeschafften Dinge wieder zurückbringen dürfen.
Die wichtigste Erfahrung machte ich aber, dass ich mich ganz einfach nicht ärgere über diese Dusseligkeit, sondern ich erzähle sie ganz einfach Freunden und wir lachen dann darüber.
Betti ...mit den Kabeln hab`ich auch manchmal Probleme!!
die für's Handy und Kamera liegen an einem"sicheren Ort",
aber warum konnte ich mein E-book nicht laden?? meine Enkelin klärte mich auf, ich hatte das falsche Kabel genommen!! geht es abwärts mit mir???
lieb grüßt Dich betti.
christl1953 Aber keine Sorge es geht wahrscheinlich vielen älteren Leuten so.Ich sage mir immer,das Schönse ist das Suchen,wenn es irgendwo klingelt und man weiß es ist nicht die Türklingel sondern das Schnurlos Telefon,das man irgendwo abgelegt hat,aber wo ?Sollte dann auch noch das Gehör nicht mehr so gut darstellen,wie man das gerne hätte,dann "Ruhe bewahren hinsetzen und auf das nächste Klingeln warten.Irgendwann entdeckt man den kleinen Kobold schon,der einem das Leben ein wenig aufputscht,weil er sich dauernd an den unmöglichsten Stellen versteckt!Keine Sorge
alles was im Haus verloren geht,findet sich wieder!
Nimm es heiter und gelassen und stell dir vor wie so manche junge Mensch,der von diesem Ding total abhängig ist,ausflippen würde. Kopf hoch Finchen und abwarten und Tee trinken.sagt dir die christl1....

Anzeige