Das Glücksgefühl ..........

Autor: ehemaliges Mitglied

Mit Dir hab ich das Glück der Erde gepachtet
weil wir auf unsere Gefühle achten
das Gefühl der Seeligkeit
wird nie vorüber gehn
und nie vergessen sein
wir geben einander was wir beide brauchen
wir spüren Wärme und Vertrauen
wir helfen uns in Nöten und Sorgen
und freuen uns auf jeden Morgen
wir reisen zusammen um die Welt
geniessen die Wärme der Sonne
und wandern durchs Himmelszelt
möge es noch lange so sein
für uns, bis zur Ewigkeit




©Silvy

Anzeige

Kommentare (17)

henryk ,,,, wie schwer den Menschen ist , wenn sie das wissen, dass das Gluecksgefuehl nicht ewig ist. Aber , manche von uns auch wollen, damit es auch im Ewigkeit dauern koennte. Aber , ist es Wahr, wer das weiss? Henryk
ehemaliges Mitglied für Deine lieben Worte........
l.g. Silvy
ehemaliges Mitglied
Ich halte es fest...........

l.g. Silvy
ladybird zu dieser Beziehung möchte ich Dir gratulieren, wie Du selbst schon sagst, das ist heute selten,wenn man sich so umhört.Deine Gedicht ist eine einzige Harmonie, wünsche Dir von Herzen, daß es soooo bleibt bis in alle Ewigkeit,herzlichst Renate
ehemaliges Mitglied
ja, wenn es vielerorts so wäre dann gäbe es viel mehr Glück,
ich halte es fest ..............
Liebe Grüsse von Deiner Freundin
Silvy
ehemaliges Mitglied Dein Lob freut mich sehr.........

l.g. Silvy
harfe wünsche ich euch beiden, liebe Silvy. Es ist wunderschön zu lesen wie das Glück der Erde in einer gelungenen Beziehung erfahrbar wird. Wäre es bloß Allgemeingut, wie friedlich könnte dieser Planet seine Bahn um die sie nährende Sonne ziehn.
Es grüßt dich und deinen Partner herzlich, dein Freund Horst.
ehemaliges Mitglied wie Du Grundbedingung, wie Achtsamkeit, eingefangen hast für eine wunderschöne Beziehung. Liebe Grüße
Meli
ehemaliges Mitglied mein Spiegelbild könnte es noch viel intensiver beschreiben, doch doch.........
mit anderen Worten vielleicht, aber es würd dasselbe bedeuten ....

sagt Deine Freundin
Silvy
ehemaliges Mitglied Du hast so schön ge- und beschrieben. Niemand kann das besser als du, auch nicht dein Spiegelbild

sagt Dein Freund Gerd
ehemaliges Mitglied
Danke ...........
Gefühle haben und Liebe schenken ist etws wunderbares....

l.g. Silvy
ehemaliges Mitglied Das Glück soll man immer fest halten.........

l.g. Silvy
tilli Dein Gedicht berührt. Ein Gefühl zu haben, Liebe schenken und geben.
Danke Silvy.
Tilli
iverson "Das Glück" und es mit Deinen Worten ausgedrückt,liebe Silvy.Es gibt sehr unterschiedliche Wahrnehmungen von Glück,aber Du bist es und ich wünsche Dir weiter andauerndes und endloses Glück.
marlenchen dein glücksgefühl, es ist so kostbar dieses gefühl,
möge es uns nie verloren gehen, ganz liebe grüße für dich vom marlenchen
ehemaliges Mitglied freut mich Dein Kommentar!!

Lass Dich lieb grüssen
Silvy
sonja47 Hast Du Deine, Eure Gefühle füreinander in Gedichtform eingepackt!
Möge Gott Euch Beide beschützen und ein langes gesundes Leben geben, ich wünsche es
Euch Beiden!
Lass Dich umarmen liebe Silvy von
Sonja


Anzeige