Das *Holtwicker Ei*


Das Holtwicker Ei

Für die TeilnehmerInnen beim Fotowettbewerb *Fotografiere einen Stein*

omaria

Anzeige

Kommentare (2)

loretta Liebe Maria, durch deinen Link in meinem GB bin hier gelandet. Herzlichen Dank dafür. Es war sehr aufschlussreich, dieser kleinen Geschichte zu lauschen und die interessanten Bilder dazu zu sehen. Danke dir und fröhliche Ostern - doppelt hält ja bekanntlich besser. Du hast bestimmt schon die eine oder andere schlaflose Nacht wegen der Auswertung - ich beneide dich nicht. loretta
ehemaliges Mitglied das ist eine sehr schöne Legende. Es hat mir viel Freude gemacht, Dir zuzuhören, die Bilder zu sehen und die Verwandlung des Steines - da hab ich lachen müssen.
Ich danke Dir für diese schöne Lesung und die österlichen Grüße, die ich hier gern erwidere.

Meli

Anzeige