Das h..z..e Entlein


Die Reiherente (Erpel) ist unübersehbar auf dem Wasser,
aber auch beim Tauchen mit ihren weißen Seiten und dem wippenden Schopf.





Anzeige

Kommentare (5)

miechen Liebe Britt,ich mußte mir heute morgen deinen Clip unbedingt ansehen! Dubist einfach eine begnadete Fotografin. Die Unterwasseraufnahmen sind einfach SPITZE !!!! Bin immer wieder begeistert von deinen Clips. Ich sag auf diesem Weg einfach mal DANKE! Du bist eine echte Bereicherung für den ST . lg Annemie
Britt

Blitzschnell schwimmt die Reiherente unter Wasser, hier ein Flügelschlag....
ehemaliges Mitglied das ist einfach zauberhaft, ich liebe die Wasservögel und kann immer lange stehen und sie beobachten - und was Du hier zeigst, auch die Unterwasseraufnahmen, das ist einfach wunderschön.
Danke, dass wir teilhaben dürfen.
Liebe Grüße
Meli
Linta
"Schau mir in die Augen, Kleines............."
Die bernsteinfarbenen Augen konnte ich erkennen.

Und Du machst neuerdings und vor allem bei dieser Kälte auch Unterwasseraufnahmen
getreu dem Motto "Indianer kennt kein Schmerz"???
Britt, Britt, Du wirst mir unheimlich.............leise lächle.

Herlinde
Medea liebe Britt für ein Männchen, da können ja die
fleißigen Brüteweibchen neidisch werden.
Ganz allerliebst dieser kleine Clip. Dankeschön.
M.

Anzeige