Das kleine Lob


Das kleine Lob

Ein neues Video von mir , eine kleine berührende Geschichte !
Das kleine Lob hat recht. Wem hat schon einmal ein Lob geschadet.
Viele mit einem kleinen Lob sind ruhiger, freundlicher und zufriedener.
Lebenswert, Lobenswert und Liebenswert - das kann ein kleines Lob erreichen.

Herzlich grüss euch
Margrit 



Anzeige

Kommentare (6)

Gritt

Herzlichen Dank liebe Karin
freue mich sehr  über dein Feedback !

Ganz liebe Grüsse aus
der sonnigen Schweiz
Margrit

Gritt

@ Ane
Vielen Dank Ane  und ich danke dir fürs Verlinken !
Schön,dasss das kleine Lob den Weg um die ganze
Welt findet !!
Einen schönen Herbst
wünscht dir
Margrit

ehemaliges Mitglied

Liebe Gritt,
Dein Video hat mir sehr gut gefallen, denn es stimmt in allen Bereichen.
Der Text drückt tiefe Wahrheiten aus
Die Zeichnungen (dieses kleinen Jungen) sind allerliebst und ausdrucksstark zu den jeweiigen Passagen
und durch die Musik wird alles sehr gut untermalt, aber auch transportiert (ins Gefühl).
Ich danke Dir dafür.
Anmerkung: Habe es mir von Youtube auf WhatsApp geladen und etlichen meiner dortigen Kontakten geschickt...
Liebe Grüße von Ane

ehemaliges Mitglied

Eine sinnvolle Geschichte zum Nachdenken. Die Zeichnungen gefallen mir besonders und die Musik lädt dazu ein, das Video bis zum Ende anzusehen.

Gritt

Vielen Dank liebe Karin ich freue mich sehr dass dir mein Vido gefällt ,auch dir ein grosses Lob für deine so wunderbaren Bücher und Bildern !

Ganz herzlich grüsst dich
Margrit

ehemaliges Mitglied

Liebe Margrit,
ich habe mir bei YouTube dein wunderschönes Video angeschaut, gelesen und die Musik dazu gehört. Einen Kommentar habe ich dir ja schon dort hinterlassen, aber hier möchte ich dir noch einmal danken, denn deine Zeichnungen und überhaupt die Idee ist einfach super.
Einen lieben Gruß
Karin
 


Anzeige