das Kreuz mit dem Kreuz

Autor: ehemaliges Mitglied

das Kreuz mit  dem  Kreuz
Der Wunsch nach Frieden und Schutz vor den Feinden,
war für die Menschen  schon immer  wichtig. 
Was bedeutet das aber für uns Christen? Auch Christen werden teilweise verfolgt, jedoch nicht aufgrund ihrer Volkszugehörigkeit, sondern aufgrund ihres Bekenntnisses. Warum aber setzen sie sich freiwillig dieser Gefahr aus? Sie könnten doch einfach ihr Bekenntnis zurückhalten. Hier zeigt sich, wie viel uns unsere Zugehörigkeit zu Jesus Christus wert ist. Deshalb sollten wir unseren Glauben an ihn nicht verstecken, selbst wenn wir dadurch Nachteile erfahren könnten. Und deshalb verbinden wir uns im Bekenntnis und im Gebet mit all denen, die zu Gottes Volk gehören. 


eine  gesegnete Woche  wünscht  jochen 

Anzeige

Kommentare (0)


Anzeige