Das Leben geht weiter!


Vor dem heutigen Tag hatte ich richtig Angst. Ich habe mich ja schon mal im ST geoutet. Blasenkrebs heisst mein Schicksal. Seit 1 1/2 Jahren bin ich in Behandlung. Monatliche Chemoteraphie und ständige ärztliche Kontrolle verliefen bisher bis auf die letzten Behandlungen erfolgreich. Heute war wieder eine Cystoskopie fällig. Das ganze ist zwar unangenehm, verlief aber glücklicherweise ohne Komplikationen wieder erwarten gut, denn die vorherigen Behandlungen deuteten auf anderes. Nun kann ich mich meinen nächsten Zielen weiter widmen. Leider verbringe ich die Feiertage nur mit meiner Studentin ( jüngste ), die anderen Kinder ( Bielefelder ) sind in Norwegen im Winterurlaub übern Jahreswechsel. Meine Regierung ist wieder im Auslandseinsatz, die Mutter (90) pflegen (oder übern Winter bringen) in Plovdiv ( Bulgarien ).
Also kann ich mein Leben mit Katzen und Rentnern ( PC-Treff) gestalten. Da will ich die Feiertage nutzen Veranstaltungen vorbereiten. Also Rentner haben immer soviel zu tun.
Ich sage es doch.

Anzeige

Kommentare (4)

tilli Sei immer zufrieden mit dem was dir der Tag bringt.Immer wenn mir was weh tut, denke ich an die Menschen die es schlimmer getroffen hat.
Ja, Rentner haben immer was zu tun, das ist doch gut. Der Computer bringt uns Freunde ins Haus, und man versteht sich besser, als würden sie wirklich dasein.
Grüsse Tilli.
lachtaube und viel mehr Gesundheit wünsch ich dir Angelka
minu Ich wünsche Dir viel Glück und alles Gute.
Schöne Festtage trotz allem.
Grüessli Emy
indeed was du an Ängsten ausstehst, kann ich mir gut vorstellen. Es ist eine arge Belastung, sich mit dieser Krankheit auseinander setzen zu müssen. Am schlimmsten ist es immer, wenn wieder einmal eine Untersuchung ansteht.
Wie gut fühlt man sich hinterher, wenn man ein gutes Ergebnis bekommen hat. Ich drücke dir auf jeden Fall feste die Daumen, dass alles gut bleibt. Versuche positiv zu denken (was leichter gesagt als getan ist - ich weiss).
Für dich gilt es besonders zu beherzigen: Lebe JETZT und HEUTE und versuche aus jedem Tag einen besonderen zu machen. -
Ich wünsche dir gesegnete Weihnachten mit deinen Katzen und mit dem PC-Treff. Vergesse dich selber nicht bei all deinen Aktivitäten :):).
Herzliche Grüsse
indeed

Anzeige