Das Leben ist voller Abenteuer !


Hallo !

Jetzt bin ich hier und für Euch : neu !
Ein bisschen Erfahrung durch ein anderes Forum bringe ich mit, aber man muss erst doch noch allerhand lernen !
Ich werde hier erstmal so reden, wie mir der Schnabel ...
Warum Abenteuer ?
Alles im Leben ist "Abenteuer", weil die tollsten Dinge passieren und sich nur weniges selbst einrichten lässt !
Dabei sind mir eigentlich wirklich wenig "böse" Dinge passiert, manchmal waren sie sogar im Nachhinein gut für mich !
Aber kämpfen musste ich immer, daher ist für mich das Leben ohne Kampf (auch Unbillen!)nicht möglich. Wenn ich alles nur "passieren lasse", muss ich mich über das Ergebnis nicht beschweren !

Zu mir : außer immer Arbeit habe ich noch 6 Kinder bekommen (von demselben Mann), sie (fast) allein großgezogen, machen mir aber alle Freude und sind "gut erzogen". Sie leben ihr Leben und ich meins, aber wir können uns gegenseitig helfen, wenn wer Hilfe braucht !

Für heute wird "Schluß" angemahnt !Liebe Grüße an alle Leser/innen !


Anzeige

Kommentare (2)

Manfred36


Hallo Meerjungfrau43 ohne Vornamen,
herzlich willkommen, Es freut mich, wenn da jemand erscheint, die so redet wie ihr der Schnabel gewachsen ist, das ist doch schon Abenteuer genug. 6 Kinder „in Frieden“ und womöglich auch Enkel, das muss doch etwas Herrliches sein. Man sieht sich, möglicherweise mit all den Wiederholungen, die ja im Leben vorkommen, aber eingeordneter Bestandteil der Biografie werden.
Gruß Manfred
 

Meerjungfrau43

Hallo, Manfred,

wenn Du es wissen willst (ich will ja nicht angeben !): ich habe 9 Enkel !
Da sowohl meine Kinder als auch die Enkel nicht hier wohnen, habe ich da nicht so viel davon ! Aber die ältesten sind schon 30 und verheiratet, ob da sich schon Ur-Enkel anbahnen ?!
Zu meinem Leben gehören meine Kinder, aber auch vieles andere : mein (geschiedener) 2.Mann, meine schöne Wohnung hier im Betreuten Wohnen in Jade, viel Sport (Fitnesstraining), zwei Chöre, in denen ich mitsinge und noch so einiges ...


Anzeige