Das tägliche MUSS

Autor: ehemaliges Mitglied

Zum Glück bin ich im "Seniorentreff" in dieser Weise noch nie beglückt worden. Hier stoße ich überall auf Verstehen und Akzeptanz nach der Devise: "Wenn er tot ist, wird er sich schon noch melden!"




Anzeige

Kommentare (3)

floravonbistram muss ich schmunzeln. Sehr schön auf den Punkt gebracht.

Liebe Grüße
Flo
Traute Die Fragen nach Deiner Enthaltsamkeit, haben wirklich Gutes zu Tage gefördert.
Das ist ein Anreiz, der Dich in Höchstform bringt, gut gemacht wer immer es auch war, es hat sich für uns gelohnt.
Dein Gedicht war es wert mit sanfter Gewalt zur Welt gebracht zu werden,Glückwunsch!
Mit freundlichen Grüßen,
Traute
2.Rosmarie Da muss ich mich doch gleich melden! Wenn auch nicht als tägliches Muss, so doch aus einem momentanen, unwiderstehlichen inneren Zwang heraus...

Lieber Otmar, dein tägliches Muss ist ja sowas von amüsant!

Aber so geht es nur dir. Nur du wirst von allen Seiten angestachelt und gerügt, falls du mal nicht täglich der "Konst" fröhnst. Jaja, so geht es halt nur den wahren Dichtern!

Danke für das Riesenvergnügen!

Anzeige