Das Waldkäuzchen




@ omaria
Liebe Maria - deine Diashow hat mir so gut gefallen, dass ich mich auch gleich bei Kizoa angemeldet habe. Allerdings ohne die bewegten Bildchen.

Mal sehen, ob der Link funktioniert.
Britt
Das Waldkäuzchen

Anzeige

Kommentare (4)

Britt man sieht jetzt die Käuzchen nicht mehr
Hab eine neue Diaschau über einen Granatapfel gemacht
und versehentlich die vorherige überschrieben.
Freundliche Morgengrüße
Britt


Britt ashara
liebe Silvy - dein Ausdruck schnusig habe ich schon fast ganz übernommen.
Es ist nicht leicht, ein Eigenschaftswort für diesen Eulenvogel zu finden.
Er ist nicht nur nett oder hübsch, er ist ursprünglich, urig, wild.

piggi
liebe Bärbel - nachts wird gejagt und gefressen. Tagsüber sitzen sie "vor der Haustür", ich meine die Baumhöhle. Ich hätte diese Vögel nie von alleine gesehen, habe mich mit Naturfreunden unterhalten. Auch heute wieder. Ein junger Mann mit Fernrohr richtete das Gerät auf einen Baum. Zaghaft habe ich ihn gefragt, ob ich näher kommen dürfe. Er hat sehr freundlich gelächelt und ich habe eines der drei Jungen in 25facher Vergrößerung in Ruhe ansehen können. Unglaublich toll fand ich das. Danke dir und euch herzlich für euren Kommentar

Viele Grüße
Britt


piggi ich hatte schon im Forum Dein Waldkäuzchen bewundert.
Glück und Ausdauer hast Du ja, wann sieht man schon mal ein Käuzchen, meist sind sie ja nachtaktiv.
Gelegentlich fühlt sich bei uns ein Käuzchen auch wohl, dann sehen wir ihn durch Zufall in Nachbars Baum sitzen oder auch mal fliegen.
Danke für Deine wunderschönen Bilder im neuen "Testprogramm", angeschaut hatte ich es mir auch schon.
Lieben Gruß von Birgit
ehemaliges Mitglied Wunderschön vielen Danke.
Ein schnusiges Käuzschen, gefällt mir sehr.

l.g. Silvy

Anzeige