.... das war der Sommer



Anzeige

Kommentare (15)

loretta
Liebe Ulfhild,

soeben komme ich von einem langen Herbstspaziergang am See zurück. Es war wieder ein traumhaft sonniger und warmer Novembertag, der uns einmal mehr zurückblicken lässt, auf das, was der letzte Sommer uns schenkte.

Gruß zum Abend
loretta



ehemaligesMitglied62 hat mich das wunderschöne Sommer-Video gemacht,
für das ich mich herzlich bedanke.
Es hat mir sehr viel Freude bereitet!
Herzliche Grüsse Ulfhild
loretta deine Worte trösten mich insofern etwas, dass ich eigentlich viel mehr machen möchte. Wenn ich sehe, was heijes in unserer Bildbearbeitungsgruppe für schöne neue Sachen vorstellt und anbietet, so komme ich gar nicht mehr hinterher, weil ich eben gegenwärtig nicht so wahnsinnig viel Freizeit habe.

Für heute sende ich dir liebe Grüße
und danke, dass du hier zu Besuch warst
loretta
lifong2007 Liebe loretta, ich sollte doch öfter die Blogs besuchen, darin Lesen und Schauen!
Ich sitze hier ganz ruhig und freue mich über deine gute Arbeit. Für mich bist Du eine begabte Künstlerin! Wer nach harter Arbeit - dadurch auch nicht so viel Freizeit - nebenbei so schöne Dinge erstellt, legt Freude und Leidenschaft in die Arbeit, was man auch schnell bemerkt. Mache weiter so. Lieben Gruß lifong2007
loretta
Maria, lach ….. wie gut du mich doch schon kennst.

Und soll ich dir mal was verraten? Es hat mich so sehr in den Fingern gekribbelt, dass ich gestern noch die Premium-Version käuflich erworben habe. Ich denke, es lohnt sich. Besser als irgendein Fummel und wo kriegt frau heutzutage noch einen Fummel für knapp 30 €, grins.

Findest du es wirklich so schlimm, dass man einen Link anklicken muss, um die Show zu sehen?

Advise, du Liebe und auch nixe, euch vielen Dank für eure Zeit, die ihr meinem kleinen Experiment geopfert habt. Monika, ich hätte zwar noch genug Material, aber ich denke, es wird keine Fortsetzung geben …….. obwohl eine kleine Fortsetzung, jedoch in abgewandelter Form, gibt es bereits. Ihr müsst sie nur finden, zwinker …

Hi du, netter Sachsebengel, hast mich erst mal wieder aufs Glatteis führen wollen, was mich zuerst ins Grübeln brachte, weil ich diese weitere tolle Funktion des neuen Programms noch nicht bemerkt hatte. Schön, was dieses Programm alles bietet …. unbegrenzte Speicherkapazität, so gut wie keine Ladezeiten und die Möglichkeit, Kommentare zu platzieren, über die man/frau per e-mail benachrichtigt wird – einfach nett alles.

Ich danke dir, Otmar und auch dir, Traute, für die netten Anmerkungen.
Ich bin schon jetzt gespannt auf dein Erstlingswerk, *rami*

Grüße an euch
loretta



PS: Traute, Kompliment für deine vielen schönen Rosen mit Tau- und Regentropfen. Danke.
ehemaliges Mitglied ...ich habe vor Ort kommentiert! *R*
nixe44 welch ein Freude.
Viele Blumen habe ich wieder erkannt, wachsen auch in meinem Garten.
Gibt es eine Fortsetzung?

Lieben Gruß
Monika
hedi Loretta, danke für das schöne, besinnliche Video.
Dein Können ist Spitze. Und alles für uns.
Liebe Sonntagsgrüße Hedi

omaria ... dass du dich sofort auf dieses Programm *stürzt*!

Liebe loretta - macht Spaß, nicht wahr???

Beim Anschauen habe ich immer drauf gewartet,
wo du wohl eine klitzekleine Animation versteckt hättest...
Irgendein *Männeken* oder so was! GGG

Am Besten finde ich, dass es nix kostet!
Nur leider muss man den extra-link anklicken, wie bei youtube!

Das war ein schöner Rückblick auf den (gar nicht soooo schönen!) Sommer!

Danke dafür!
LG Maria
loretta Hallo Ihr Lieben,
Traute, kleiber, ladybird, Gitte und britt

Dass mein Experiment mit dem neuen Diashowprogramm so gut ankommt, hätte ich nicht gedacht, um so mehr freue ich mich über die positive Resonanz und möchte an dieser Stelle noch einmal Omaria meinen herzlichen Dank sagen, dass sie dieses interessante Programm gefunden hat, welches so viel Spielraum bietet für die ganz persönlichen Vorlieben, ein Foto zu präsentieren, und mir daher doppelt und dreifach Spaß macht. Nicht zu vergessen, die wirklich schöne Musik, die gleich lizenzfrei und vielfältig mit angeboten wird.

Wahrscheinlich, Maria, werde ich mir auch die Premiumversion, die du dir ja offenbar schon gekauft hast (was ich an den Effekten sehe), zulegen, aber für den Anfang hat mir die Fülle an Extras erst mal gereicht und mich überwältigt - so schön - nochmals danke.

Euch allen sende ich sonnige Sonntagsgrüße
loretta




Britt Loretta Wirbelwind!
Schnell und erfolgreich hast du schon wieder ein neues Programm angewendet. Schön ist deine Arbeit mit den meist exotischen Blüten geworden. Ich hab sie mir bei voller Bildschirmgröße angesehen, die Musik von Vivaldi paßt gut dazu - es war mir ein Genuss. Liebe Grüße
Britt
Gitte45

ich weiß nicht was ich mehr bewundern soll,
dein wunderschönes Arrangement mit Bildern
und passender Musik oder deine, mittlerweile
meisterhafte Bildbearbeitung.

Es ist erbauend deine Clip's anzuschauen und
ein klein wenig neidisch bin ich, weil ich es nicht
kann

Mach weiter so
es grüßt herzlich Gitte
ladybird Liebe Loretta, der wirkliche Sommer war nichtsoooo wunderbar wie Dein clip, mit dieser Musik eine so harmonische und sonnige Einheit,für Auge-Ohr und Seele,herzlichen Dank und Gruß nach Berlin vom Rhein-ladybird
kleiber ...einfach nur wunderschön....
und die passende Musik von Vivaldi dabei...

Lieben Gruss Margit
Traute Welch ein Augenschmaus und die Musik(Mozart?)
Es war der Sommer und er soll verregnet gewesen sein?
Es gab auch wunderschöne Tage und zauberhafte Blumen.
Du hast sie für uns eingefangen und liebevoll serviert.
Danke dafür, es war mir ein Vergnügen,
sagt mit freundlichen Grüßen Traute
Traute 2(Traute)


ein kleines Blütendankeschön von mir!

Anzeige