Dauerhafte Frühlingsblüten


Eigentlich habe ich die Frühlingsblumen nur für mich selbst geknipst als Vorlage um die Ostereier zu bemalen
jetzt zeige ich sie euch doch mit den Malergebnissen:
seid gnädig,ich bin nur Laie
Ostern bin ich immer fleißig:
Eure mygeneration38

Anzeige

Kommentare (4)

Monioma das erste Video habe ich geschafft!
Wunderschön die Aufnahmen der Blüten, faszinierend besonders die Nahaufnahmen!
Über das Bemalen der Eier wollen wir gar nicht sprechen! Ich bin in dieser Beziehung total untalentiert, kann nur staunen, wie toll du das machst!
Ganz liebe Grüße Moni
mygeneration38 Liebe Uschi,liebe Bärbel!jedesmal wenn ich mit dem Eiermalen beginne,denke ich mir: So schön wie letztes jahr
Maxi41 Super, liebe Evi!
Sowas schaff´ich nie.
Hab keine Geduld,
ist das Alter dran schuld?
Oder gar die Demenz
und das schon im Lenz.
Wie dem auch sei,
die Eiermalerei
hast Du prima gemacht.
Hat Freude gebracht.

Und ist überhaupt nicht laienhaft!

Liebe Grüße
Bärbel
nnamttor44 wunderschön die Frühlingsblumen fotografiert und so hübsch auf die Eier übertragen. Es ist für viele Menschen gar nicht so einfach, das Gesehene auch bildlich umzusetzen!

Ich hatte es vor vielen Jahren mit meiner Tochter auch einmal realisiert. Sie hatte aber schon sehr viel öfter und mutiger Farben eingesetzt und ihre bemalten Ostereier waren so hübsch, dass ich sie fotografiert habe. Ich habe mich dann lieber an Glasmalerei bzw. kleine in Rähmchen gehaltene Zeichnungen mit Rötel oder Bleistift gehalten. Aber begeistern tut es mich noch immer!

Lieben Gruß

Uschi

Anzeige