dein blick

Autor: ehemaliges Mitglied


dein blick

deine braunen augen
schauen ganz tief
in meine seele
lassen mich fliegen

mit dir an der hand
fliege ich weit weit weg
in das traumland
dass seine unendlichen tore
für uns geöffnet hat

ich liebe dich



traumvergessen 04.09.12

Anzeige

Kommentare (12)

ehemaliges Mitglied mir geht es genau so wie dir. Ich danke dir für deine Worte.

Es grüßt dich lieb
dein Freund Gerd
ehemaliges Mitglied Rehe haben so schöne braune Augen, deshalb liebe ich sie so und mag sie gar nicht essen .......

Danke, das sind sehr schöne Worte!!

Es grüsst Dich lieb
Deine Freundin
Silvy
ehemaliges Mitglied Tja tja ..... Der leser liest, was er lesen will

( ich habe übrigens auch braune augen 'gg)
ehemaliges Mitglied die Freiheit des "Poeten" lässt es zu, sich mit seinem Schreiben in imaginäre Welten hineinzuversetzen, ohne dass er die Realität vernachlässigt.

Liebe Grüße
traumvergessen
ehemaliges Mitglied ..... Du meinst die augen deiner angetrauten und keine anderen braunen augen :))))

K.
ehemaliges Mitglied es freut mich sehr, dass du es nachempfinden kannst. Ich danke dir sehr für deinen Kommentar und wünsche dir viele schöne - wenn möglich - verliebte Stunden, Tage, Wochen, Jahre.

Alles Gute
traumvergessen
Bruno32 können bloß Verliebte schreiben.
Ich kann es nachempfinden.
Grüße Bruno
ehemaliges Mitglied vielleicht ist es dieses Bild, was du meinst:



Ich habe es bei Google gefunden und dazu einen interessanten Link zum Kloster Alexanderdorf mit einer Geschichte dazu.

Kloster Alexanderdorf

Ich hoffe, dass alles richtig rüberkommt. Herzlichen Dank für deinen anregenden Kommentar.

Liebe Grüße
traumvergessen
ehemaliges Mitglied du hast die Liebe in all ihren Ausprägungen beschrieben. Nur wer sie so kennengelernt hat, kann so schreiben. Ich danke dir für deinen Kommentar.

Freundliche Grüße
traumvergessen
immergruen denke ich an ein Bild von Chagall, in dem ein Liebespaar im Blau des Himmels schwebt.
das immergruen
Traute Das was uns die Liebe gibt, kann nichts anders auf der Welt was wir kennen.
Die Liebe kann zaubern, sie macht das was andere nicht ein mal bemerken zum begehrenswertesten auf der Welt.
Die Liebe lässt uns Flügel wachsen und schweben, selbst wenn wir nicht gehen könnten.
Die Liebe verteilt allen Dingen Farbe, die sonst trist und langweilig aussehen würden. die Liebe lässt uns anders sehen und fühlen. Die Liebe macht Frieden wo sonst Kampf und Egoismus zu Hause sind. Die Liebe kommt freiwillig , sie lässt sich durch kein Geld der Welt kaufen, nur die Illusion einer Liebe gibt es für Geld.
Schön, dass Du die braunen Augen noch anbetest, wenn sie Dir Liebe geben sind sie es wert.
Mit freundlichen Gedanken über die Liebe, grüßt Traute Freundlich

Anzeige