Dein Duft

Autor: ehemaliges Mitglied

Dein Duft verzaubert
Es riecht nach Frühling,
nach Sommer,
nach Aufbruch,
nach Freude,
nach Geborgenheit,
nach Ekstase,
nach Liebe.

Es riecht nach
frischem Erdenduft unmittelbar
nach einer Regenschauer,
nach Duftrosen mit
weit geöffnetem Kelch,
nach Lavendel.

Ich drücke meine
Nase an deiner Haut platt
und kann nicht genug
von deinem Duft bekommen.

traumvergessen 02.03.2012


buchalbum(traumvergessen)



Anzeige

Kommentare (4)

Ela48 Der Duft der Liebe ist etwas Besonderes.
Er kann nicht kreiert werden, er kreiert sich selbst.
Der Tiefgang dieses Gefühls stärkt das Gefühl im hohem Maß.
Zauberhaft schillernde Wesen vereinnahmen die Liebenden.

Ela freut sich Dich wieder zu sehen
Traute wie gut Du die Natur, der Umwelt und der Menschen, verstehen und in Szene setzen kannst.
Wir sind ja ein Stück der Natur und in vielem gleichen wir den anderen Wesen, ob Pflanze oder Tier.
Auch der Mensch sendet Signale, mit Duft und Aussehen und Tönen.
So kann unser Unterbewusstsein schon wählen, was bestens zu uns passt, oder eben nicht.
Das hast Du in besonderer Art beschrieben, und ich musste mich erinnern, als ich mit dem Rad im April, durch eine lange Pappelallee fuhr, welch ein harziger angenehmer Duft, das war der Frühling und die Sonne.
Mit freundlichen Grüßen,
Traute
tilli das ist wahr.Alles riecht wenn die Erde erwacht. Jedes jahr kommt dieses wunderbare Gefühl, den Frühling wieder erleben zu dürfen.
Grüße Tilli
seelchen entweder....- man kann sich riechen...oder man kann sich nicht riechen -......
es spielt also eine rolle....ob der duft einer haut für den anderen angenehm erscheint...oder nicht.....
auch in der liebe spielt das eine rolle mit.....

du bist mit dem duft deiner liebe im einklang...und so kann ja auch nichts mehr schiefgehen...lache......

ein interessantes gedicht.....
liebe grüsse...seelchen..






Anzeige