Deine Biografie im Gallus Verlag

Autor: ehemaliges Mitglied


Deine Biografie
10% Rabatt für ST-Mitglieder

In der Jugend schaut man gern nach vorne. Je älter wir aber werden, desto mehr richtet sich der Blick auch zurück, bis mit der Zeit die Rückschau und die Erinnerung an das gelebte Leben zum wertvollsten Schatz werden, den wir besitzen...

Der Gallus Verlag hat sich auf biografische Dokumentationen spezialisiert. Du schreibst oder erzählst - wir redigieren Deinen Text, transkribieren Deine Interviews oder schreiben als Ghostwriter für Dich. Wir gestalten Satz, Layout und Erscheinungsbild Deines Buches und organisieren die Produktion nach Deinen Wünschen.

Solltest Du ein Unternehmen besitzen oder früher als Unternehmer/in tätig gewesen sein, erstellt der Gallus Verlag gerne auch Deine Firmenchronik in jeder möglichen Form und Qualität.




Deine Biografie



Anzeige

Kommentare (1)

Wisele

Guten Tag,zufällig kam ich auf diese Seite..

Wer hilft mir,fertig zuschreiben,und das ganze herum? Ich komme alleine einfach nicht weiter.
Bin für jede Hilfe dankbar.

Freundliche Grüße


Anzeige