dennoch geht es weiter

Autor: ehemaliges Mitglied



traumvergessen 02.08.2013

Anzeige

Kommentare (7)

Traute So kann das Leben ab und zu sein, wer richtig tief empfinden kann, wer richtig lieben kann, der muß auch sehr tief trauern.
Das auf und ab im Leben, das Glück und Unglück das Haben und das Abgeben, alles müssen wir erleben. Wir können nicht nur die schönen Dinge horten und das Unglück und die Not und die Verzweiflung den Anderen auf den Seelenrücken laden.
Stehen wir es durch was uns betrifft und richten uns wieder auf und leben mit frischem Mut weiter.
Mit herzlichen Grüßen,
Traute
Landliebe Was du sprichst, kenne ich.
Aber immer, wenn ich "am Abgrund" stand und "meinte, ich spring", fing ich an "zu fliegen"....Neues entstand...
Hab Dank für deine Worte.
Lieben Gruß nach Köln Birgit
ehemaliges Mitglied ich freue mich, dass dir die Worte zu Pass kamen
Danke dir.

Herzliche Grüße
Gerd
ehemaliges Mitglied Seelsorger bin ich sicher nicht, will ich auch gar nicht sein. Dennoch bin ich der Meinung, dass man bei großen Problemen nicht nur die Probleme sieht, sondern auch gute Dinge, die einem widerfahren.

Liebe Grüße
Gerd
ehemaliges Mitglied also "sorry" nochmals monika & gerd.

ich will niemanden verletzen.

lieben gruß,
karin
ehemaliges Mitglied die ich gerade heute gut gebrauchen konnte.
Die Hoffnung, dass es immer weiter geht...
darf man nie verlieren - auch wenn man im
Moment denkt - alles Glück hat mich verlassen.
Ein Stück "Kirche" sollte uns überall begleiten,
liebe Karin.
Lieber Gerd, danke für Dein schönes Video.

Liebgruß Monika

ehemaliges Mitglied nein, steigere dich nicht in sowas rein.
es ist zuviel ......

sorry...............

hier ist keine kirche!

Anzeige