Depression


Die Situation war nichts weniger als mysteriös. Der beamtete Friedhofswärter (A 11) hatte schon vor 8 Minuten und ca. 27 Sekunden auf 345 m M.E.Z. das, seit das Haushaltsloch klafft, schnell vor sich hinrostende Eingangstor, unter Absonderung Cage-typischer Geräusche, zur Ruhestellung gebracht und sich zum Feierabend begeben. In der Nähe zitierte eine unsichtbare Geisterstimme mit depressiver Stimmgestaltung ihre kosmogenetische Botschaft.
 
 

VERGÄNGLICHKEIT
 
Im kahlen Baum saß eine Meise.
Sie flog fort von jenem Ort.
Da saß die Meise nicht mehr dort.
 
Ich weinte leise.
 
 
 
Während andere tief Betroffene die Jodel-Marianne von Oberammergau und ähnlichen Deppenschrott abusen, fühlte ich mit aller gebotenen Deutlichkeit wie sich meine Seele verwundete, mit schlechtem Karma füllte und schwer verschattete. Im Nacken spürte ich an seinem kalten Atem, dass sich der November auf Riesenfüßen nahte.
 


Anzeige

Kommentare (4)

Sam 2

Liebe Arni und Willy,

prächtige Alternativen gegen Depressionen.

Herzliche Grüße
Sam 2

Manfred36

Hoffentlich hast du den November heute verarbeitet.

ehemaliges Mitglied

Ewigkeit

auf blühendem Aste sitzt eine Meise
sie fliegt nie fort
bleibt immer dort

Ich lachte laut
auf meine Weise

LG
Arni

Willy

Dann blühte der Flieder
die Meise kam wieder
Ich weinte nicht mehr
aber freute mich sehr

LG
Willy


Anzeige