Der 3 m. Mann

Kennt ihr den 3m. Mann
der alles nur nicht bremsen kann.
Ein großer Mann sucht oft ne kleine
Frau, die hat auch kurze Beine.
Ist ein Spaziergang angesagt,
das „Kurzbein“öfteren versagt.
ER eilt voraus mit langem Schritt
Die Kurze kommt dabei nicht mit.
Sie hechelt ihm nur hinterher,
Ach wenns nur bald zu Ende wär.
Sie ruft ach warte doch auf mich!!
weil ich gleich zusammenbrich!!
Da bleibt er stehn ,sie kommt heran,
doch kaum ist sie 3m ran.
Eine Pause wollt sie haben,
doch ER fängt wieder an zu traben.
Der Fluchtinstinkt ist´s unbenommen,
SIE hat ein Rennpferd halt bekommen.
Drum lege dem 3m Mann
am besten gleich die Zügel an
mygeneration38 ist das nicht gelungen,
drum hat sie auch dies Lied gesungen.



Meine Freundin meint: das Problem hast nur du allein.
Jetzt haben wir gewettet wenn mehr als 5 auch dieses Problem haben
läd sie mich zum Kuchen ein,
Wenn es weniger sind muss ich backen...und das bei meinen hausfraulichen Qualitäten.also wenn es euch genau so geht bitte nur eine kurze Bemerkung

Anzeige

Kommentare (5)

mygeneration38 vielen dank für eure Unterstützung aber ich habe gewettet mehr als 5 also fehlen mir noch zwei auch betroffene und ich kann mir einfach nicht vorstellen dass es so wenigen auch so geht,Hier in Teneriffa kann man wunderbar auch als frau allein unterwegs sein und das mache ich jetzt auch
mygebneration38 Evi
ehemaliges Mitglied Siehst du wohl, da kimmt er,
lange Schritte nimmt er.
Siehst du wohl, da kimmt er schon,
der verflixte Schwiegersohn.

Kennt ihr das noch? Habe ich mal in meiner Kindheit gelernt.

Bei meinem Ex musste ich immer drei Schritte hinterherlaufen, ich habe ihm immer vorgeworfen, dass ich mich fühle wie Prinz Philipp, dem die Etikette vorschreibt, drei Schritte (oder nur einen?) hinter seiner angetrauten Königin herzuzockeln.
Und jetzt ist es mit meinem Sohn genauso. Der hat die gleichen langen Beine und rast immer voraus wie auf der Flucht.
So sind sie, was kann man da machen? Am besten selber fliehen! (Aber mein Sohn ist trotzdem ein Lieber.)
debi So sen halt dia Gegebenheiten,
mir Kloene misset oftmals leiden.
Rennt Mann gedankalos dahin,
hatter wohl Wichtigs gar im Sinn.

Da schrittzuhalta fällt sehr schwer,
doch hechel niemals henderher.
Bleib oifach standa, gugg di om,
s'gibt soooo viel Intressants rondrom.

Winksch dann no lachend jemand zu,
steht Männe neba dir im Nu -
nemmt fix dein Arm on grinst scheiheilig ...
On hat's au pletzlich nemme eilig.

On fragter nach des Grußes Grund -
Sag oifach bloß: S'war Nochber's "FIFI"

Grüßle an Dich -
helga
ehemaliges Mitglied ...liebe Evi, bei meinem Vater allerdings.
.
Als Kind bekam ich immer wieder das Seitenstechen, wer kennt es auch? Vater hat keine Rücksicht auf meine kurzen Beine genommen, wenn er im "Normalgang" lief.
Doch bei langen Spaziergängen musste er langsam gehen, Mutter war dabei und noch drei Schwester...

Jetzt bin ich gespannt, wieviel Ehen es gibt mit diesem fast nicht zu bewältigendem Problem.

Grüssle
Clematis
nnamttor44 3-Meter Mann hatte ich nicht, aber er wollte auch nie warten und eilte zu Fuß oder per Fahrrad stets so weit voraus, dass ich mich einmal beschwerte: Du kannst mich hier aussetzen, die kreuz und quer gehenden Wirtschaftswege sehen alle gleich aus, nach Hause finde ich alleine nicht!!

Es führte dazu, dass ich meinen Orientierungssinn ein wenig mehr nach der Sonne richtete - das half etwas, aber es stellte nicht das Tempo meines eiligen Mannes ab.

Herzlichen Gruß Uschi

Anzeige