Der Abschied rückt unerbittlich näher


Der Abschied rückt unerbittlich näher

Ich habe mich heute getraut,Bilder und Videos meiner Frau zusammenzustellen.Es war schön,ihre Stimme zu hören und die Bilder zu betrachten,die ja immer eine positive Stimmung erzeugen.
Also,liebe Elke,hier machst du noch einmal Bekanntschaft mit vielen lieben,emphatischen Menschen,manche in einer ähnlichen Situation wie ich zurzeit.
Ich wünsche euch eine ruhige Nacht...Reiner


Anzeige

Kommentare (6)

indeed

Du schreibst in einem Kommentar: Die Wunde wird immer bluten.
Oh ja, so fühlst du heute und das ist durchaus voll nachvollziehbar. 

Es wird auch eine geraume Zeit dauern, bist du deinen Verlust verarbeitet hast.
Jemanden, den man so sehr geliebt hat, wird im Herzen niemals sterben.
Deswegen ist es doch möglich, dass die Zeit dir etwas anderes lehrt. 

Selber habe ich mich seinerzeit wie amputiert gefühlt und es hat acht Jahre gedauert, als ich diese Lehre des Lebens angenommen habe und bin seit neun Jahren wieder ein sehr glücklicher Mensch.
Hätte ich mir niemals träumen lassen. 

Ich wünsche dir die Kraft die du brauchst  und lasse das Leben positiv zu, wie auch immer. 

Mitfühlende Gedanken und liebe Grüße gehen hiermit auf den Weg zu dir.

indeed

Reipo

Liebe Ingrid,vielen Dank für deine mitfühlenden Zeilen,ja,es wird sich etwas ändern,aber die Wunde wird sich nicht schliessen,das merke ich ,weil ich bei den Gedanken an meine Eltern nach so vielen Jahren dieses Gefühl immer noch verspüre.Ja ,die Wunde kann bis zu einem gewissen Grad verheilen,aber sie wird sich nicht schließen,leider,niemals...liebe Grüße...Reiner

Syrdal


Dies alles, was Du jetzt mit all deinen Sinnen durchlebst, trage ich seit fast 17 Jahren tiief in mir… und es ist an jedem neuen Tag noch immer wie gerade erst geschehen.

Sei für alle Zeit bedacht mit den guten Kräften des Himmels
Syrdal

Reipo

Das Schlimmste,was geschehen konnte,ist geschehen.Die Wunde wird immer bluten. Vielen Dank für deinen Zuspruch...Reiner

Florentine

Du bist mutig und liebevoll. Der Abschied ist schwer, aber du bist nicht allein, wenn du hier schreibst. Danke, dass du Elkes und dein Foto mit uns teilst. Dann dürfen wie sehen und mitfühlen, wen du so vermisst. Florentine 💖

Reipo

ja,ihr gebt mir etwas kraft,das durchzustehen,was das schlimmste in meinem leben ist,das ich mir vorstellen konnte...liebe grüße


Anzeige