Der Admiral ...........

Autor: ehemaliges Mitglied

Hoch oben sitzt er
schaut auf mich runter
durch das Sonnenlicht
scheint er noch viel bunter
der wunderschöne Admiral
er ist in seinen Farben ein Original
stolz sitzt er auf seinem Thron
als wollte er sagen
ich bin doch so schön
seine Flügel flattern
ich höre ein leises Rattern
im letzten Sonnenlicht
fliegen sie dicht an dicht
putzmunter und voller Freude
schweben diese zarten Flieger
sie sind doch die Sieger




©bySilvy

Anzeige

Kommentare (6)

ehemaliges Mitglied Es war ein wunderbares Erlebnis,
ich kann mich in der Natur vergessen.

Danke für die lieben Worte.

Es grüsst Dich lieb
die Silvy
Traute Ja er ist zu schön und mit allem Recht der Poeten hebst Du ihn in den Himmel.
Das hast Du uns nach Dichterart erzählt, warum er unwiderstehlich ist und unsere Blicke auf sich gefangen hält.
So taumelt er von Blüte zu Blüte und jede scheint ihn stolz auf sich zu empfangen.
So ein Blumenbestäuber hat viel zu tun und wir können manches mal nicht sagen wer schöner ist der geliebte Falter oder die betörte Blüte.
Mit ganz freundlichen Schmetterlings-grüßen,
Traute
Traute 2(Traute)
ehemaliges Mitglied Diese Admiral war ein richtiges Fotomodell.
Er wusste sich in Pose zu setzen.

Danke für Deine Worte.

Liebe Grüsse
Silvy
ehemaliges Mitglied Diese Admiral hat uns am Saarnensee begleitet.
Es war so ein schöne Herbsttag.

Danke für Deine Worte.

Es grüsst Dich lieb
Deine Freundin
Silvy
kleiber hast du es geschafft den Admiral
aufs Foto zu bannen.
Er ist wunderschön!!!

Herzlich ...Margit...
ehemaliges Mitglied da hast du dem Admiral auf einem Efeuzweig sitzend ein wunderschönes Denkmal gesetzt.
Liebe grüße an diesem sonnigen Herbsttag, man sollte meinen es wäre Sommer, von mir zu dir.

Mit einer lieben Umarmung
dein Freund Gerd

Anzeige