Der Arbeitskollege rief an...........


und gab die Meldung durch, daß die gesamte Abteilung hinter vorgehaltener Hand lachte.
Er hat noch eins drauf gesetzt und warnte mich:
Falls du ihn mit einem Phasenprüfer über den Teppich kriechen siehst,
dann hat er meinen Ratschlag angenommen !
Er empfahl ihm, mit dem Phasenprüfer an der Teppichkante die Induktionsschleife zu finden und sie dann zu durchtrennen.
Oh nein, ich habe ja befürchtet, daß er empört davon berichtet.Aber dieses Ausmaß an Dämlichkeit ist nicht zu übertreffen.
Seit Freitag ist es sowieso ganz ruhig im Haus - er läßt sich nicht mehr sehen.
Mein kleiner Sohn und die beiden Enkelkinder waren seit Freitag hier um Einkäufe zu erledigen und mir den neuen Compu einzurichten und somit war er schaumgebremst.
Jetzt läuft alles wieder normal bei mir und ich warte auf den Phasenprüfer!!!!!!

..wie immer liebe Grüße
Euer Moni-Finchen





Anzeige

Kommentare (2)

finchen der andere ist auch beteiligt. Doch mit dem Phasenprüfer habe ich meinen armen armen Nachbarn noch nicht gesehen. Könnte ja sein, daß ihm ein Licht aufgegangen ist.
mit prustenden Grüßen
Dein Moni-Finchen
Traute solche Neckereien gabs in meiner Firma. Da wurden die Lehrlinge zum Elektriker (in unserer eigene Firma) geschickt 4 Meter Bogenlitze zu holen....
Mit schmunzelnden Grüßen,
Traute

Anzeige