Liebe Teneriffafans und solche die es werden wollen ,meine Zeit im Netz ist sehr beschränkt Wenn ich mich entscheiden soll ob ich lese und kommentiere oder lieber meine Tageseindrücke bearbeite und hochlade entscheide ich mich immer fürs Hochladen.Iich entschuldige mich bei allen nicht gelesenen ,und
kommentierten Videomachern. Gibt es eine Möglichkeit eure videos zu speichern und sie dann ohne Netz anschauen zu können.
Heute lade ich euch zu einem Spaziergang im oberen Teil des Barranco Ruiz ein . Mit einer Ibroproven und halbem Tempo habe ich es schließlich geschafft. Viel Vergnügen mygeneration38

Anzeige

Kommentare (4)

Teide Liebe Eva,
ich habe mit Freude und großer Bewunderung Deinen filmischen
Beitrag über die Bewältigung des Barranco Ruiz gesehen.
Es ist immer wieder schön zu sehen,wie Du der Natur noch ein schöneres Profil verleihen kannst. Wolfgang
Britt das ist ein schönes Video, das du nach dieser Berg- und Tal-Wanderung geschaffen hast. Die fotografisch festgehaltenen Blickwinkel in die exotische Landschaft finde ich ganz prima. Und erst das herrlichen Gitarrenspiel. Es macht alles rundherum zu einer künstlerischen Präsentation deiner anstrengenden Wanderung. Im Bus machst du gleich weiterr, hihi... Paßt, aber gut - der Heimweg.
Liebe Grüße und viel Freude noch auf Teneriffa,
Britt
Betti es ist einsam da oben, Ihr ward wohl die einzigen Touristen!
schöne bilder hast Du gezeigt, besonders das mit Blick auf`s Meer!
lieben Gruß Betti.
jacare4 Da habe ich so richtig Lust bekommen, auch einmal auf diesem Berg spazieren zu gehen. Die Gitarrenmusik passt sehr gut zu diesem Video. Vielen Dank.

Anzeige