(Tagesausflug)


Heute habe ich mich mit einem schönen sommerlichen Ausflug in die Bergwelt beschäftigt und eine kleine Diaschau mit dem Programm Photoshop Elements 6.0 fabriziert. Ich hoffe, dass sie euch gefällt. Musik ganz bewußt weggelassen (vielleicht kann ich es ja auch noch nicht)
Britt




Anzeige

Kommentare (7)

salchen35 Habe erst heute, da ich mal wieder nicht schlafen kann, deine wunderschöne Bergwelt bewundern können, mein Hobby ist auch bergwandern,zu mehr reicht es leider nicht mehr.Danke für die schönen Bilder herzliche Grüsse Salchen/Friedel.
alterchen die Bergwelt. Das Riesige und die kleinen Wunder wie die blühenden Blumen. Wobei ich denke wie klein wir Menschen auf unserer schönen Erde sind. Danke, liebe Britt, für diese schönen Bilder. HG, Günter
gemella Ich mag das Karwendel. Ich glaube es gibt keinen Gipfel auf dem ich nicht war.
Angefangen mit dem Scharfreuther bis hin zur Birkarspitz.

Ich wünsch dir weiterhin eine schöne Zeit
Britt Nun ja, klein und nichtig fühlt man sich schon - aber man ist ein Teil von dieser Schöpfung - das Gefühl ist schön. LG nach Queensland, wo ich dich in ganz klein sehen kann
Britt auch ich muss lächeln, wenn ich deinen Text lese. Das packen wir mal, kenne noch nicht die Namen der Blumen. Das Museum ist laut, da donnern die Lawinen herunter. Schönen Sonntag dir )
koala Gigantisch diese Bergwelt. Da fuehlt man sich von allem so weit entfernt und so klein und nichtig, koennte ich mir vorstellen. Ich war noch nie so weit dort oben, hatte aber beim Anschauen Deiner Bilder das Gefuehl. Du bist super !!!
Anita
solamente welch wunderschöne Bilder... ich liebe die Berge....und deine Bilder zaubern mir heute am frühen Sonntagmorgen... ein Lächeln ins Gesicht....sollten wir gemeinsam eine Ausflug ins Alpenland planen )
Christine

Anzeige