Der Botanische Garten in HH-Klein- Flottbek.



Der Botanische Garten in HH-Klein-Flottbek...
wird seit 2012 nach der bekannten Kanzlergattin und
Hobby-Botanikerin Loki-Schmidt-Garten genannt.
Auf dem 25 Hektar grossen Freigelände haben Blumen
und Pflanzen aus fernen Ländern eine neue "Heimat" gefunden.

Betti.


Anzeige

Kommentare (12)

Betti Ja, im Sommer bin ich wieder da!!ich muss doch noch die Sommermusik von Vivaldi abspielen!!
aber davor kommt bestimmt ein anderes Video, Du weisst schon!
ich danke Dir für`s Annschauen,
lieben Gruss Betti.
Gartenfreundin Habe mir eben Dein Video angeschaut. Toll wie Du das machst.
Ich kenne diesen Garten auch sehr gut. War des öfteren dort.Aber meist immer im Sommer.
Bin sicher, Du gehst im Sommer auch noch einmal hin und bringst uns dann Bilder vom Sommer mit.

Liebe Grüße Sieglinde
Betti Du brauchst von der SBahn nur über die Strasse zu gehen!!
kannst Du für Deinen Besuch in HH nicht ein paar Tage anhängen??
danke fürs Anschauen!!
lieben Gruss Betti.
rehse Liebe Betti, nach dieser schönen Aufführung ist es ja ein MUSS, dort einen Besuch zu machen. Die Zeit im Mai ist begrenzt, aber dafür muss ich etwas anderes einsparen. Wird schon klappen. Hoffe, der Garten ist nicht weit von der SBahn entfernt.

Liebe Grüße und danke
Helmut
Betti mit Deinem Lob machst Du mir eine grosse Freude!!
Du warst es, die mir alles beigebracht hast,auch, wenn ich manchmal am verzweifeln war... ..wie gut,dass Du nicht locker gelassen hast!!
lieben Sonntagsgruss wo immer Du auch gerade bist,
Deine Betti.
mygeneration38 † dein Video ist einfach nur schön ,wunderschön und perfekt Wenn du nochmal so was gutes ablieferst dann weis ich nicht mehr was ich dazu sagen soll alle Superlative sind verbraucht.Und erst die Musik wie für das Video geschrieben.
du hast wirklich Fotografenaugen.nur an manche Blüten
hättest du vielleicht mit Makroeinstellung noch näher ran
gehen können.das ist aber nur eine Kleinigkeit.das tut dem "Gesamtkunstwerk" keinen Abbruch.nochmals Grarulation deine mygeneration38
Betti ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Du bald HH geniessen kannst!!
ich danke Dir für Deinen Kommentar, verbringe
einen angenehmen Abend!
liebe Grüsse Deine Betti.
tina50 für die wunderschönen Bilder von Deinem Ausflug in den "Loki-Schmidt-Garten".
Meine Sehnsucht ist groß dort auch einmal wieder bummeln zu gehen und dabei die schönen Sinneseindrücke zu genießen...
liebe Grüße von
Tina

Betti ich danke Dir für`s Anschauen!!
die Anlage ist so vielfältig, es hätte den Rahmen gesprengt, hätte ich alles gezeigt, aber schön ist es!
wenn Du einmal nach HH kommst, musst Du "Lokis Garten" unbedingt besuchen!
lieben Gruss Betti.
omaria Liebe Betti - es ist doch so schön,
dass wir mit diesen Clips gemeinsam "spazieren gehen" können!
Danke dir für deine Bilder!
Das nächste Mal, wenn wir nach HH kommen,
gehen wir auch mal in "Loki's Garten"!
omaria
Betti Du Treue!! ich würde soo gerne mit Dir gehen,aber Du hast keine Zeit! eigentlich war es noch zu früh für einen Besuch,
es blühte noch nicht viel, trotzdem ist es schön, dort spazieren zu gehen.
herzlich Deine Elsbeth.
kleiber Wenn du nächstes Mal hingehst...dann nimm mich doch bitte mit
Ich freue mich ...deine Freundin Margit

Anzeige