Der Dahliengarten!


der Dahliengarten.

Betti.

Anzeige

Kommentare (22)

HeCaro ein entspannender Spaziergang durch
den wunderbaren Dahliengarten. Danke,
das Du mich mitgenommen hast.
Liebe Grüße, Carola
ehemaliges Mitglied Ein Genuss für Augen und Ohren!. Danke Betti für den wunderschönen Clip. Liebe Grüße von aprilschnee
ikedi Liebe Betti,
eine Dalie schöner als die andere, und ich schicke dir welche die am 6.9.2005 in Freiburg fotografiert wurden von einer Bekannten ( und ich habe sie auf Anhieb gefunden), der Spaziergang war ein Vergnügen, danke herzlich
und liebe Grüße Friederike
ehemaliges Mitglied liebe Betti,
die habe ich heute in Zürich fotografiert, ein kleiner Dahlien-Garten mitten in der Stadt, zwischen Hochhäusern.

CfB(Helga49)


LG Helga
Betti dass Du mit mir zufrieden bist....Freude!!.. .danke!
Dir und Deinem Mann eine schöne Zeit in Italien!
liebe Grüße Betti.
mygeneration38 Gestochen scharfe bilder die übergänge sanft musik toll
und weil gestern wegen eines wolkenbruchs alle Fernsehsender ausgefallen sind hat es sich sogar mein mann angeschaut und es hat ihm gefallen.ich bin jetzt für die nächsten 2 bis 3 Wochen hier in der nähe von Livorno der Foto hat auch Urlaub
Betti fahre auf jeden Fall hin, wenn es Deine Zeit erlaubt!!
es ist zwar eine halbe Weltreise dorthin, aber es lohnt sich!!
lieben Dank, liebe Grüße Betti.
ehemaliges Mitglied Der Dahliengarten steht auch noch auf meinem Terminplan.Ein schönes Video ist es wieder geworden.

Liebe Grüße
Elisabeth
Betti Ich freue mich, dass ich Euch mit meinem Clip eine Freude bereiten konnte!
mein Dank für`s Anschauen gilt Euch Beiden!
liebe Grüße Betti.
tilli Ein wunderschöner Clip. Wir haben es genossen.
Die Natur, die Schönheit der Dalhien, Es war ein schöner Nachmittag mit den Blumen und der Musik.

Viele Grüße von uns Beiden Tilli
Betti Danke sagt Betti.... ..

Sept.(Betti)
Betti herzlichen Dank für Deinen Kommentar!
Grüße Betti.
henryk Danke!

Sie waechst noch in meinem Garten..danke!

August 2014(henryk)


Henryk
buma Ist dir einfach super gelungen , sehr schöne Farben.
passend auch die Musik , wunderschön.
Liebes Grüßli von Buma
Betti ..ja, es ist eine Farbenpracht!
die fusseligen Dahlien heissen Hirschgeweih!
auch Dir meinen herzlichen Dank für`s Anschauen!
liebe Grüße Deine Freundin Elsbeth.
kleiber Wunderschön !!!
Diese Vielfalt der Farben und Formen.
Danke fürs Anschauen...

Herzlichen Gruss deine Freundin Margit
Betti Der Dahliengarten ist ein Augenschmaus,die wunderschönen Farben der Blumen, man kann nicht aufhören zu fotografieren!!
mit lieben Grüßen geht ein herzliches Dankeschön an Euch...
..Betti.
Aloha Danke , dass Du die "kleine Weltreise "
auf Dich genommen hast, um uns an dieser Sinfonie
der Farben und Formen dieser prächtigen Dahlien ,
teilhaben zu lassen !

Deine Fotos sind wunderschön und perfekt !
Es ist immer wieder ein Genuss ....

Einen lieben Gruss an Dich und an Hamburg ! Karin ( aloha)
Drachenmutter Dein Dahlienclip ist wunderschön. Alles passt gut zusammen. Tolle Bilder, tolle Musik. Ich bin begeistert.

Danke, dass ich schauen durfte.

Liebe Grüße,
woelfin
akinomp danke das ich diesen Spaziergang mitmachen durfte.
Deine Aufnahmen der Dahlien sind wunderschöne....
Dein Clip ist toll.
Danke für´s zeigen
sagt Monika

Bin gespannt auf deinen nächsten Clip
Betti ganz lange wollte ich schon hin, aber bis zum Garten ist es von mir aus `ne halbe Weltreise!!
danke, liebe Grüße Betti.
rehse Danke, liebe Betti, darauf habe ich schon gewartet!!!
Wunderbar. Gruß Helmut

Anzeige