Der Dank für jahrelange Arbeit und fast 5000 Beiträgen


Nachdem im Seniorenportal eine etwas merkwürdige Geschichte passierte, und die Mitglieder sich mehr oder weniger auf die Schüppe genommen fühlten, hatte ich mir erlaubt, einige freundliche Bemerkung dazu zu machen, die in keiner Weise agressiv waren.

Heute wollte ich mich nach fast 5000 Beiträgen verabschieden und mußte feststellen, dass ich gesperrt wurde. Auch in dem neuen SP, in dem automatisch mein Benutzername und mein Passwort erschienen, wurde mir mitgeteilt, dass ich gesperrt bin.

Darum setze ich meinen kleinen Abschiedsgruß an das SP hier rein.

Abschied ist ein scharfes Schwert.......

Darum schenkte mir heute meine Nachbarin eine kleine Flasche Sekt,
weil die Walpurgisnacht bald anbricht.

Doch ich habe keinen geeigneten geflügelten Besen und mein Piccolo
reicht auch nicht bis zum Blocksberg.

Ach, ich kenne ihn ja noch aus besseren Zeiten und das Bodetal und seine Umgebung dazu.
Ach, wie gut konnte ich da noch laufen.
Und in der Bode haben wir zwei, mein Mann und ich, nach langer Wanderung, unsere heißen Füße gekühlt.

Es war einmal.

Hoffentlich fliegen alle SP – Hexen schnurstracks dorthin und kühlen dort ihr Mütchen.

Auf Wiedersehen, Arrivederci, Servus,
good bye und tschüß.

Elena 30 April 2010


Anzeige

Kommentare (0)


Anzeige